Mondin

Presse / Feedback

"Ausbildung in die TRANSFORMATIONS - MASSAGE"

Hallo Liebe Sandra,

Ich möchte mich einfach nochmal ganz herzlich für die wunderbare Zeit mit dir bedanken! Es war nicht nur schön, es war auch so unheimlich lehrreich und ich durfte, dank Dir und allen Andern, ganz schnell ein großes Stück wachsen! Und irgendwie war es wie nach Hause kommen...

Ein Wunsch erfüllte sich...

"Ausbildung in die TRANSFORMATIONS - MASSAGE"

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Dich, liebe Sandra,  für dieses wunder-volle Werkzeug das du uns gelehrt hast .

Die Transformationsmassage zu lernen war die richtige Entscheidung für mich. Die letzten drei Tage waren für mich im Rückblick die intensivsten.

Insgeheim muss ich immer wieder mal schmunzeln wenn ein Klient ein bisschen benommen von der Liege aufstehen. Das ist für mich Bestätigung ohne Worte.

Elisabeth

"Ausbildung in die TRANSFORMATIONS - MASSAGE"

Transformationsmassage

Liebe Sandra,

ich habe nun den ersten Teil der Transformationsmassage mit größter Freude absolviert und bin total begeistert, was bei mir so alles geschehen ist. Bereits 1 Tag nach der Ausbildung kamen meine Themen, die ich in die Ausbildung mit nahm, in vollem Gange zu stande. Ich bin so happy, denn ich habe wieder einen Job - und zwar in einer Praxis  mit HERZ - das ist doch einfach nur wunderschön. Auch mein anderes Thema durfte am selben Tag noch gelöst werden - ich war völlig baff und konnte es im ersten Moment nicht fassen, was sich bei einer Massage alles in Gang setzt. Ich hatte an diesem Montag unbeschreibliche Glücksgefühle und bin voller Freude. Und auch mein Körper arbeitete auf Hochtouren. Ich kann diese Ausbildung sehr weiter empfehlen, es geschieht so unglaublich viel - und dies ist eine große BEREICHERUNG!
Liebe Sandra, ich bin dir unendlich dankbar für diese ganz besondere Ausbildung, für deine Ausstrahlung, die im Herzen einfach immer gut tut und die Energie in deinen Räumen, die von Liebe und Achtsamkeit glänzen.  
Mein Herz grüßt dein Herz - ich bin so happy
Renate

"Ausbildung in die TRANSFORMATIONS - MASSAGE"

Hallo liebe Sandra,

jetzt muß ich Dir auch mal eine mail mit Feedbacks schreiben, eben auch um die Anderen daran zu erinnern, was alles möglich ist.

1. Feedback:
Eine Klientin, bei der ich die energetische Wirbelsäulenaufrichtung machte, fragte mich danach, ob ich mit Licht gearbeitet hätte.
Ich sagte ihr, daß ich mit der Christusenergie und dem damit verbundenen goldenen Licht gearbeitet habe.
Sie meinte darauf, ob ich mit physischem Licht gearbeitet hätte, mit einer Taschenlampe oder so.
Daraufhin verneinte ich dies. Da sie auf dem Rücken lag, sie hatte vorher schon eine Stunde auf dem Bauch gelegen, hatte ich ihr
ein Augenkissen aufgelegt. Sie sagte dann, sie hätte das Gefühl gehabt, ich hätte mit einer Taschenlampe um ihren Kopf herum geleuchtet und sie habe dann das Gefühl gehabt, daß dieses Licht sich von ihrem Kopf aus in den ganzen Körper verteilt hat.
Wir waren zusammen im Yoga-Retreat, als das passierte, und sie erzählte allen Anderen, sie hätte eine "Erleuchtung" gehabt.
Auch Tage danach sagte sie mir noch, dass sie ein inneres Leuchten oder Strahlen verspüre, und sich selbst als "strahlend" empfindet.
Welch tolle Erfahrung! Für sie und auch für mich!

2. Feedback:
Als ich das letzte Mal bei meiner Fußpflegerin war, sah diese ziemlich schlecht und sorgenvoll aus. Darauf angesprochen meinte sie, sie mache sich Sorgen um ihren Vater, dem es sehr schlecht ginge. Demenz im fortgeschrittenen Stadium.
Ich bot ihr an, zu mir zur Massage zu kommen. Wir entschlossen uns für die Entspannende, um einfach ein bißchen von den Sorgen abschalten zu können.
Nach der Massage schaute sie mich an und sagte: "Ich konnte bis jetzt nie so richtig meinen Körper fühlen, aber ich hatte heute das Gefühl, als würdest Du mir aus jeder Körperzelle den ganzen alten Müll rausziehen!"
Sie war ganz erstaunt. An ihren viel weicheren Gesichtszügen konnte man eine gravierende Veränderung sehen.

Das hab ich jetzt schon ein paar mal erlebt, und doch bin ich immer wieder selbst erstaunt, was alles passiert, wenn man sich darauf einläßt.

Liebe Sandra, ich danke Dir von Herzen, daß ich die Anwendungen bei Dir lernen durfte.
Ich freue mich schon riesig auf Level 3 im November und auch für den göttlichen Ton am 14.Dez. hab ich mich angemeldet.

Mein Herze grüßt Dein Herz
Silvia

"Ausbildung in die TRANSFORMATIONS - MASSAGE"

Hallo,liebe Sandra
Ich denke,du geniesst deinen Urlaub mit deinem ganzen Sein.
Es geht mir sehr gut .Bin ich doch total beseelt aus Senden abgereist.Ich liebe es,zu massieren und habe auch viele Möglichkeiten zum Üben.
Ich habe dann wahrhaftig Nägel mit Köpfen gemacht,war beim Finanzamt und hab alles geklärt.Habe eine Berufs Haftpflicht Versicherung abgeschlossen,meinen Arbeitsraum schön  hergerichtet.Hab alles bestellt,was es braucht,damit die Kunden sich wohlfühlen können( Wärmedecke,Schaffell usw.) Und Flyer sind in Arbeit.
Ich bin von mir selbst überrascht,so straight war ich diesbezüglich noch niemals .
Aber es ist so wundervoll,an der Liege zu stehen und  die Herzenergie zu fühlen .Es fühlt sich für mich jedesmal wie -Nach Hause kommen - an.Ich bin dir unendlich dankbar für die Chance,von dir und bei dir zu lernen.Danke noch einmal für die sehr intensive Woche.Sie wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Ich wünsche dir von Herzen und aus tiefster Seele alles Liebe und Gute.

Von Herz zu Herz Elke

"Axiatonale Linien"

Hallo Sandra, ich grüße dich,

ich möchte dir eine Rückmeldung für die Tage nach dem Event geben, ich weiß nicht ob sich andere Teilnehmerinen bei dir gemeldet haben.

Ich hatte ca. eine Woche lang Kopfschmerzen und einen wahnsinns Durst, ich werte das als positiv.  Ich hatte vor dem Event eine flache Atmung (nur

Brustatmung) und jetzt geht die Atmung bis  in den Bauch. Es ist als ob man den Kanal durchgeputzt hätte, ich freue mich sehr darüber. Ich denke, Blockaden haben sich gelöst.

Aber mein allerschönstes Erlebnis hatte ich, als du bei mir das Vergebungsmodul praktiziert hast - es war phantastisch. Ich fühle mich seither erleichtert, freier und es ist, als ob ich durch das Vergeben wieder ein Stück von mir zurückbekommen habe, dass ich schon so lange vermisst habe. Es ist so ein wunderbares Gefühl, das Verzeihen können und ganz besonders - sich selbst zu verzeihen.

Bitte jetzt nicht lachen, ich habe seit einpaar Tagen das Gefühl, als ob ich eine weiße geöffnete Lotusblume auf dem Kopf hätte.

Ich danke dir von Herzen

Michaela

"Die Energie der Weißen Büffelfrau"

Hallo liebe Sandra,

es war einfach nur toll!!!!!!!!!!!
Ich bin noch nicht wieder ganz auf dem Boden der Tatsachen angekommen, mir spukt noch so Vieles im Kopf rum. Es wurden so viele Türen aufgestossen.
Als Du hinter mir standest, ging im meinem Kopf ein ganzes Kaleidoskop von Bildern und Bühnen ab.

Aber das sortiert sich schon wieder. Ich kann mir ja Zeit nehmen. Ich Danke Dir von ganzem Herzen, daß Du mich auf meinem Weg begleitest und hoffe, daß Du mir noch lange erhalten bleibst.

Liebe Grüße an Xaver und Artur...... Ich verbeuge mich vor der großen Seele und Liebe der weißen Büffelfrau und Ihrer Hüterin

Mein Herz grüß Dein Herz ganz dollllll

"Die Energie der Weißen Büffelfrau"

Hallo Sandra,

ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken - das was ich gestern mit dir und "der weißen Büffelfrau" erleben durfte. Das du uns die Möglichkeit gegeben hast, da dabei zu sein... Vielen Dank.

Ich schwebe noch immer. Manchmal denk ich, muss mich jemand kneifen, das ist alles nicht wahr.

"Die Energie der Weißen Büffelfrau"

Liebe Sandra!

Ich freu mich immer von dir zu lesen. Diesmal ganz besonders, da mich die Weiße Büffelfrau so ansprach. Habe nun aufmerksam deinen Link gelesen und das Geschriebene berührt mich sehr. Hoffe, du kommst mal wieder nach Südtirol, würde mich sehr freuen, dich wieder zu sehen und von deiner Herzenskraft zu lernen.

in Verbundenheit,

2-Punkt-Methode mit Herz - Basiskurs

5-Elemente-Massage

Neuigkeiten zur 5-Elemente-Massage: Diese Woche durfte ich auf Anfrage drei Pferde massieren und sie genossen es sichtlich!!!!  Ich wurde wegen einem Pferd das sehr sensibel ist, in den Stall gerufen und die Stute stand ganz still da, bis ich fertig war. Und ich wurde ganz lieb von der Stute verabschiedet, als ich ging. Die beiden anderen Pferde im Stall machten kurz vor Ende der Massage Radau und wollten auch massiert werden.....

Die Besitzerin war ein paar Tage zuvor bei mir in der Praxis zur Transformations Massage. Reiterin und Pferd fanden den Feuergriff am Schönsten!

Schöne Geschichte! Schön für´s Herz!

A - Frauenseminar Mallorca 09/2015

Liebe Martina,Liebe Sandra

 

ich möchte euch noch mal von ganzem Herzen für das tolle Frauenseminar danken, natürlich auch den tollen Mädels.

Ich habe das Gefühl die 4 Tage haben mich zu einem neuen Menschen gemacht. Ich spüre so eine Leichtigkeit und

Lebensfreude und Spaß in mir. Ich könnte die ganze Welt umarmen.

Mein Mann hat mich gestern Abend gefragt: “Was habt ihr denn auf Malle geraucht? Gib mir mal die Telefonnummern

der Mädels, das Zeug muss ich auch haben, nächstes Jahr komme ich mit.”

Es fühlt sich alles an wie ein Wunder.

 

Alles Liebe

von Herzen Heike

A - Frauenseminar Mallorca 09/2015

Liebe Sandra,

 

Bei Dir möchte ich mich auch nochmal direkt bedanken

Agnes

Ich denke an unsere tollen Tage zurück und es gibt mir sehr viel Kraft, den Alltag zu überstehen. Ich wollte dir einfach Danke sagen, denn ich bin so Glücklich, dass es dich gibt! Bitte mach dein Weg weiter so, denn du bist ein Engel.

Alexandra

Liebe Sandra, nochmals vielen herzlichen Dank für alles! Die energetische WS Aufrichtung hat bei mir in der Praxis einen festen Platz, wende sie viel an, das Gefühl ist toll. Für mich sende ich oft das "BEST OFF"- ohne direkte Anwendung,- und es geschieht!! Deine Klangschalen CD ist wunderbar. Sie zu hören und sich einzulassen hat eine enorme Wirkung.

Alexandra

Liebe Sandra, heute habe ich deine Cd angehört... und war begeistert. Die Wirkung ist verblüffend, als ob du neben mir stehst...

Allgäuer Heil4Lights Ostern 2013

Hallo Sandra,

die Tage mit Euch Allen in Steibis waren unglaublich.
Ich bin energie- und lichterfüllt nach Hause gekommen und es hält immer noch an...
Vielen Dank an Dich und Deine Lichtbringer,

Ellen :)

Allgäuer Heil4Lights Ostern 2013

Hallo,

Anbei einige Bilder von "unseren" Tagen. Ja, es war wunderschön, heilsam und Herzöffnend................. Die Liste ist endlos lang. Ein großes DANKE an Euch 4 für ALLES. Es ist mit Worten nicht zu beschreiben und ich wünsche mir, dass ich mir die Energie immer wieder herholen kann.

Gaaaaaaaaaaaanz liebe Herzensgrüße

Anita

Allgäuer Heil4Lights Ostern 2013

vielen Dank für die Bilder,sind toll! Und auch nochmal Danke, Danke an euch alle, es war einfach ein wunderbares Seminar, hab gar keine Worte dafür, bin sehr glücklich das erleben zu dürfen !!

Andreas

Hallo liebe Sandra, ich habe ein wunderschönes und intensives Trainerseminar in Überlingen hinter mir und wollte mich an dieser Stelle nochmals bei Dir bedanken, dass Du mir MATRIX-2-POINT so interessant und magisch „ans Herz“ gelegt hast. Herzliche Grüße

Anita

Liebe Sandra, Die Massagen gebe ich gerne weiter, denn mein Herz singt dabei und es fühlt sich sooooooooooooooooo gut an und die Rückmeldungen geben mir / uns recht. Ich bin wirklich dankbar in Demut, dass ich durch Dich zu meiner Begabung und meiner Energie gefunden habe. DANKE, denn Du bringst es uns wirklich total easy und menschlich rüber. Ganz liebe Grüße von Herz zu Herz

Ausbildung "TM" Frussreflex

Hallo Sandra,

 erst mal noch zum letzten Wochenende:

Das war einfach super klasse!!

 

Manu und du ihr seid ein unschlagbares echte “Dream-Team”!!

 

Ich hab soviel neues gelernt und enorm viel Energie getankt –nochmals vielen lieben Dank

 

Ich hab gestern Abend eine Freundin massiert ( sie hat sich zum Geburtstag eine “Entspannende” gewünscht) mit der Rückmeldung:

“Wahnsinn, ich hab auf einmal meinen Körper gar nicht mehr gespürt ...”

- Was sagt man dazu – das war echt genial, ich hab es auch gespürt!

 

Ausbildung in die TRANSFORMATIONS - MASSAGE

bei mir ist es nun bald soweit und ich gehe in die geplante Selbstständigkeit dank Deiner Transformationsmassagen.
Es hat jetzt doch etwas länger gedauert,wir mussten noch etwas renovieren,  aber ich habe die Zeit genutzt, um im Verwandten- und Bekanntenkreis zu massieren. Meine jüngste Tochter konnte ich jetzt mit nur 2 Massagen aus einem Gefühlswirrwarr herausholen, das hatte sie stark beeindruckt.

Ganz lieben Dank dafür und
ich bin sooooooooooo froh, diese Ausbildung bei dir gemacht zu haben und bald mit den Massagen starten zu können

Mein Herz grüßt dein Herz, alles Liebe

Rose Maria

Ausbildung in die TRANSFORMATIONS - MASSAGE

Liebe Sandra,
 
 
Es hat bei mir ja lange gedauert bis sich endlich mal jemand getraut hat, sie Massage auszuprobieren.
Aber nun werden es immer mehr.
 
Es ist einfach unglaublich, was durch die Massage alles verändert werden kann.
Eine Kundin, die sehr häufig ganz üble Migräneanfälle hatte, hat seit der Massage, die bereits eine Weile zurück liegt, keine Probleme mehr.
Eine andere Kundin, die völlig antriebslos war und wegen Depressionen bei einer Psychologin in Behandlung ist, hat einen richtigen Energieschub bekommen und endlich ein paar Dinge in Angriff genommen, die sie bislang immer vor sich her geschoben hatte.
 
Auch bei Tieren funktioniert das ganze wunderbar auf die Ferne.
Eine Katze, die aus lauter Trauer und Wut über den Verlust ihres tierischen Freundes ständig die ganze Wohnung voll gepinkelt hatte, hörte damit auf und wurde wieder verschmust und anhänglich wie sie es zuvor gewesen ist.
 
Ja, ich bin sehr dankbar, dass ich diese Ausbildung bei Dir habe machen dürfen.
Ich würde es jederzeit wieder tun :-)
 
Herzliche Grüße,
Sylvi

Ausbildung in die TRANSFORMATIONS - MASSAGE

Liebe Sandra,

ich bin sehr berührt über die Intensivität der Massageausbildung. Es waren tief gehende Prozesse möglich, über die ich sehr dankbar bin, alte Wunden durften heilen. Die Art, wie Du die Prozesse begleitest ist für mich wunderbar. Die Emotion bekommt noch einmal Raum ohne sich darin zu verlieren und wird dann transformiert. Es ist sooo schön zu spüren, daß Du die tiefen Emotionen gut aushalten kannst, ich habe mich sehr angenommen gefühlt. Danke an die tolle Gruppe, die mit soviel Achtsamkeit und Fürsorge miteinander umgegangen ist.
Liebe Sandra, von Herzen danke für alles und das Du Dein Geschenk mit uns teilst.
Caren

Ausbildung in die TRANSFORMATIONS - MASSAGE Block 1 "die Entspannende"

Hallo liebe Sandra,

 

nun habe ich mich ja schon sehr lange nicht mehr gemeldet, aber immer wieder an Dich denken müssen.

Leider habe ich meine web Seite immer noch nicht geschafft zu aktualisieren. Meine Flyer dagegen sind aktuell und was ich bei Dir lernen durfte, gebe ich seitdem weiter. Mittlerweile nehmen immer mehr die Transformationsmassage und Deine CD höre ich für mich recht häufig, wie zur allgemeinen Seelenbegleitung :-)

Die Erfahrungen, die meine KundInnen mit der Transformationsmassage machen konnten sind sehr vielfältig und hilfreich bezüglich ihrer Themen. Wer dazu Zugang hat, bucht sie wiederholt. Es kamen Aussagen, wie: das ist ja der Hammer, oder: es wirkte noch sehr intensiv nach oder eben ganz klare Verbesserungen z.B. von gesundheitlichen Zuständen oder der persönlichen Entwicklung oder intensiven Erholungseffekt. Eine Frau sagte: wie als ob sie eine Woche Urlaub gemacht hätte.

 

liebe Sandra,

noch ist es für mich nicht soweit, aber sicherlich komme ich sehr gern wieder.

 

Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Erfolg weiterhin.

Vielen Dank für Deine inspirierende Kraft und all dem, was Du weitergibst.

 

sei ganz lieb gegrüßt

Andrea

Ausbildung in die TRANSFORMATIONS - MASSAGE Block 1 "die Entspannende"

DANKE DANKE DANKE an Dich, meine Liebe für das so wundervolle bereichernde Seminar am vergangenen Wochenende, ich bin sehr froh und glücklich, dass ich komplett dabei geblieben bin und so diese wertvollen Erfahrungen machen und noch so viel positives vor und für die Prüfung mitnehmen durfte!!!!

 

Vor allem der intensive Sonntag hat nachgearbeitet, aber alles für mich in positiven Gefühlen und Gedanken (auch wenn der Körperam Montag noch ein wenig schlapp war).

 

Also nochmal ein -liches DANKESCHÖN für Deine wunderbare Unterstützung!!!

 

Bis ganz bald, Dir eine schöne lichtvolle Zeit

und viele liebe Grüße

von Jana

Ausbildung in die TRANSFORMATIONS - MASSAGE Block 1 "die Entspannende"

Nun zu meinen Erfahrungen mit den Massagen,

Für mich sind diese Massagen eine absolute Bereicherung und Erleichterung. Sie unterstützen mich sehr bei meiner Arbeit, ich kann durch diese Art der Massage mit meiner Kraft sehr gut Haushalten, weil nicht der Druck der Massage maßgeblich ist sondern die Intension, die ich bewusst über meine Gedanken hineingebe.  

 

Wenn ich eine Transformations-Massage gebe, ist die Herzatmung mit einem Gefühl / Bild des Kunden verbunden.

Es steckt so viel Kraft, Stille, Frieden.. in den Massagen.

Ich habe inzwischen einige meiner lang-jährigen Kunden die gerne eine Transformations-Massage wünschen.

Andere dagegen möchten ihren Schmerz nach wie vor spüren. Ich gehe noch darauf ein aber nur gemäßigt und nicht mehr mit so viel Kraftaufwand wie früher (vor den Transformations-Massagen).

Ausbildung in die TRANSFORMATIONS - MASSAGE Block 1 "die Entspannende"

Liebe Sandra!

 

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die wunderschöne Ausbildung in Transformations-Massage bedanken! Das wird ein ganz besonderer Schatz in meinem Methoden-Repertoire sein.

 

Deine Kerze habe ich gleich in meinem Beratungszimmer aufgestellt als Kraftquelle, wenn mal wieder berufliche Selbstzweifel über mich kommen.

 

Sei nochmals ganz herzlich gegrüßt! 

 

Liebe Grüße

 

Siggi F.

Ausbildung in die TRANSFORMATIONS - MASSAGE Block 1 "die Entspannende"

Hallo liebe Sandra,

 

Ersteinmal vielen Dank für die tolle Zeit in der Ausbildung. In der kurzen Zeit durfte viel geschehen und man ist doch sehr mit der Gruppe zusammen gewachsen. Die war ja auch echt super. Mit jedem Tag bekam ich mehr das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein. Für mich sind die Massagen keine Arbeit..im Gegenteil,  ich kann dabei zur Ruhe kommen, abschalten, fühlen und entspannen. Die machen so viel Freude und es ist auch schön wenn man so tolle Rückmeldungen bekommt und die Menschen sagen "ich komme wieder"

Ausbildung in die TRANSFORMATIONS - MASSAGE Block 1 "die Entspannende"

Liebe Sandra

 

Nun bin ich zu Hause angekommen. Ich möchte von ganzen Herzen Danke sagen.

Danke für diese wundervollen sechs Tage bei Dir. Ich bin immer noch ganz hin und weg. 

Daniela

Ausbildung in die TRANSFORMATIONS - MASSAGE Block 1 "die Entspannende"

Liebe Sandra,

als erstes möchte ich Dir nochmal Danke sagen für Dein wunderbares Seminar beim IAK. Es war lehrreich, es war spannend, es war von Deiner Herzenskraft druchstrahlt. Du hast für eine ungemein schöne Atmosphäre gesorgt. Ich fühlte mich sehr berührt von Deinem Seminar, von Deiner Massage. Lieben Dank für alles! Danke, dass ich so viel Raum für meine Gefühle haben konnte. Ich fühlte mich sehr aufgehoben.

Ich freue mich, wenn wir uns zu einem Seminar wieder sehen werden.

Herzliche Grüße, in Verbundenheit von Herz zu Herz

Doris

 

Ausbildung in die TRANSFORMATIONS - Matrix mit Klangschalen

Liebe Sandra,

 

hatte heute Abend meinen ersten Klangschalenabend und ich habe ihn sehr genossen. Vor allem diese schöne Energie in meinem Raum zu haben, wunderbar. Es hat mir ganz viel Freude gemacht. Ich habe mich bewußt um eine etwas lautere Stimme und kräftigeres Anschlagen der Schalen bemüht und trotzdem sind von den sieben Frauen, sechs ganz oder teilweise eingeschlafen. Passiert Dir das in deiner laufenden Gruppe auch?

 

Auf alle Fälle gibt es ab jetzt regelmäßig einen Klangschalenabend bei mir in der Praxis, 8 Matten haben gut Platz, das ist eine gute Zahl.

 

Danke Dir für die tolle Arbeit, die Du machst. Ich bin sehr froh, daß wir uns begegnet sind.

Liebe Grüße

Caren

 

Ausbildung Klangschalen mit Matrix

Liebe Sandra Wie geht es dir? Es sind jetzt etwas mehr als 2 Monate als ich bei dir im Kurs war. Ich wollt dir schon lange sagen, es war genial! Du bist genial, meine Mutter Erde! Die Klangschale war genau das was ich in meinen Händen brauchte und dein grosses Herz voller Liebe zum Ganzen war und ist immer noch wunderbar-spürbar. Ich danke dir! Matrixen ist genial, matrixen mit der Klangschale ist genial.

Ausbildung TRANSFORMATIONS-Massage

Barbara

Hallo, liebe Sandra, ganz lieben Dank für die Unterlagen! Dein Kurs war klasse! Du hast uns mir so viel spürbarer Herzensgüte und liebevoller Begleitung durch die zwei Tage geführt, wir haben sehr viel gelernt und geübt. Dein Kurs war äusserst aufschlussreich und sehr bereichernd!

Brigitte

Matrix mit der Kraft des Herzens im Seminarhof Kugler

Hallo Sandra, vielen Dank für das wunderbare Wochenende - mich hat das Matrixfieber gepackt. Und dir liebe Sandra nochmals danke - du bist genial und ein echtes Unikum.

Lieben Gruß Brigitte

Brigitte

Liebe Sandra, wenn alles still ist, geschieht am meisten. Danke für die tollen 6 Kurstage vom 27. Januar bis 02. Februar 2012 in der Bioenergethischen Massagetechnik. Endlich bin ich da wo ich hin möchte.

Liebe Grüße Brigitte

Brigitte

Liebe Sandra, ich möchte mich nochmal recht herzlich für die tollen und erfahrungsreichen Kurstag bei Dir bedanken. Danke dass ich die kennenlernen durfte. Danke dass ich jetzt weiß wo ich hin will. Danke für ALLES. Habe gestern noch die Regenerations und Gesichtsmassage bei meinen Mann gemacht. Er fand es super und meinte du brauchst nicht mehr üben, leg doch einfach los.

Liebe Grüße Brigitte

CD Matrix-Coaching mit Klangschalen

Sehr geehrte Frau Sandra Merkle-Gebhard!

Gestern hab ich mir die Klangschalen-CD gegeben! Wow, super!!!/p>

Einfach nur der Wahnsinn kann ich da sagen.

Christel T-Massage

Liebe Sandra, ich möchte einfach noch einmal einen großen Herzensdank an dich senden. Wenn ich auch schon auf Mallorca gefühlt habe, dass du die Richtige für meinen weiteren Lebensweg bist, hat es sich in der Woche tausendmal bestätigt. In mir brennt alles, um diese Transformationsmassagen an andere Menschen weiter zu geben, um ihnen zu ermöglichen, ihr Bewusstsein zu erweitern und neue Wege gehen zu können. Nun wünsche ich dir noch weiter eine gute Zeit und viel Erfolg in allem was du tust!!!! Herzensgrüße Christel

Christoph

Liebe Sandra

Danke sehr für die Zusendung der Zertifikat-Vorlage und für dein - wie immer - sehr strukturiertes, interessantes und praxisbezogenes Seminar.

Liebe Grüße
Christoph

Claudia

Hallo Sandra, vielen Dank nochmal für das tolle Seminar in Günzburg. Ich übe fleißig.

Liebe Grüße

Danke

Für dich und deine Lieben ein beschauliches Weihnachtsfest sowie
ein glückliches und erfülltes Jahr 2014!
 
Ich danke dir ebenfalls ganz herzlich für die unbeschreiblichen Erfahrungen
die ich bei deinen Kursen machen durfte.
 
Von Herzen

Einzelcoaching

Liebe Sandra!

 

Ich denke voller Freude und Dankbarkeit an deine Behandlung und die Begegnung mit dir!

Es geht mir spürbar besser, die Schmerzen sind leichter geworden und ich bin sehr berührt wenn ich an dich und die weiße Büffelfrau denke!

Vielen lieben Dank!

Alles Liebe für dich.

Maria

Eleonore

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken für die schönen Tage.Und ich freu mich sehr das ich die Möglichkeit hatte den Kurs bei Dir zu machen. Du bist wirklich ein segen für die Welt!!! Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit getragen von Vertrauen, leichtigkeit und von allem nur das beste für Dich!!!!!! Herzliche Grüße und eine dicke Umarmung Eleonore

Elisabeth

Vielen Dank für das wunderschöne Seminar. Mich hat die Leichtigkeit der Methode oder vor allem deine Art und Weise nachhaltig beeindruckt. Du bist eine begnadete Lehrerin und ein super Motivator! Ich bin fest am matrixen und es klappt wunderbar.

Elisabeth F.

Matrix mit der Kraft des Herzens im Seminarhof Kugler Unterlohr

liebe sandra!

vielen vielen dank für das wunderbare wochenende, es ist wieder eine bereicherung! ich hab mir viel mitgenommen - und auch viel dort gelassen. ich merk, wie ich mich entwickle und entfalte. hmmmmm ... es ist ein genuss, wie du lehrst, leicht verständlich und äußerst wirksam :-)! es gibt so vieles was wir nutzen und für uns alle einsetzen können, du hast mir da wieder eine türe, nein, es sind viele türen, geöffnet und aufgezeigt. ich bin schon in einige eingetreten. ich bemerk bei mir ein neues wohlgefühl und mehr leichtigkeit und ich hab bei meinen heutigen behandlungen schon einiges vom wochenende einfließen lassen. ein großes danke auch an deine beiden energiebündel alice und manu - sie sind spitze! jetzt aber nochmals ein dickes dankeschön und einen herzlichen drücker!

abendsonnige grüße elisabeth

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Hallo Sandra, Ich möchte mich ganz herzlich für den gestrigen Tag bedanken! Es hat mir einfach viel Freude gemacht in der Runde mit so netten Menschen eine weiteren Schritt zu mehr Liebe, Einfachheit und Leichtigkeit zu machen. Vielen Dank! Liebe Grüße Raschied

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Liebe Sandra,

recht herzlichen Dank für die Unterlagen. Es war ein ganz toller Tag mit Dir. Vielen Dank dafür. Es ist erstaunlich, wie die Energie wirkt. Habe die Aufrichtung schon einpaar mal gemacht. Einfach toll.

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Liebe Sandra,
 
nun ist es fast 1 Jahr her, dass ich bei Dir die energetische Wirbelsäulenaufrichtung lernen und auch selbst erfahren durfte.
Deshalb ist es jetzt auch an der Zeit, Dir endlich mal ein Feedback zu geben. ;-)
 
Ich habe die energetische Wirbelsäulenaufrichtung sowohl bei Menschen als auch bei Tieren anwenden dürfen und es ist einfach unglaublich, was dabei alles in Veränderung gebracht wurde.
Beispielsweise wurden Schulterschmerzen einer Kundin, die sie schon seit langem plagten, endlich kuriert. Nach zwei Tagen Erstverschlimmerung verschwanden sie völlig.
Bei einem Hund, der extreme Verdauungsprobleme hatte und bei dem kein Medikament der Tierärztin angeschlagen hatte, löste sich alles innerhalb weniger Stunden.
Eine Kundin, die seit Jahren versuchte, sich von Ihrem Mann endgültig zu trennen, schaffte nun endlich den großen Schritt und zog aus. Sie baut sich endlich ihr eigenes Leben auf und kann wieder positiv nach vorne blicken.
Und das sind nur ein paar Beispiele von vielen tollen Dingen, die passiert sind.
Und ich persönlich kann endlich zu dem, was ich mache, stehen. Insgesamt habe ich mich seither sehr verändert :-)
 
VIELEN DANK, liebe Sandra!!!
 
Liebe Grüße,
Sylvi

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung Febr.2014

 

Liebe Sandra

, nochmal vielen Dank für den schönen Tag! Ich hab echt schon ein paar Sachen im Bereicht Energiearbeit gemacht, aber mich hat noch nie etwas so beeindruckt wie das heute bei Dir! Ganz liebe Grüße, Sylvia

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung Febr.2014

Hallo Sandra,
 
herzlichen Dank für die versprochenen Unterlagen. Es ist wirklich erstaunlich und sogleich richtig schön, dass Du so viel Freude, Zufriedenheit bei Deiner Arbeit empfindest. Die Ausstrahlung ist dadurch um so intensiver. Ein ehrlich gemeintes Kompliment. Bis irgendwann......

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung Juni 2013

Liebe Sandra,

ich habe grosse Freude an der Energie der Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung! Nach dem Kurs kam mir zum Beispiel plötzlich der Rotwein viel zu sauer vor und widersteht mir. Auch Kaffee mag ich viel weniger. Der schmeckte plötzlich gar nicht mehr so gut. Und ich habe weniger Hunger, so dass ich mein Gewicht langsam reduzieren kann, weil es mir sehr leicht fällt, leere und unnütze Kalorien weg zu lassen. Das ist toll! Gewisse (Stress)-Themen interessieren mich seither überhaupt nicht mehr und ich bemerke deutlich den Loslass-Effekt und dass ich mit diesen Themen nicht mehr in Resonanz bin.

Auch fühlt sich die Energie so rein und liebevoll an, dass ich automatisch die Aufrichtung immer wieder anwenden möchte.

Feedback

Liebe Sandra!

Vielen Dank für deine Newsletter – auch wenn ich von Südtirol aus nicht so in deiner Nähe bin und gleich auf einen Sprung vorbei kommen kann, freu ich mich immer von dir zu lesen. Wie geht es dir? Hoffe, du und deine Lieben seid gut ins neue Jahr gestartet. Ich wünsche dir von Herzen viel Freude und Lebenskraft, damit du all deine Geschenke, die du auf diese Welt mitgebracht hast, möglichst vielen Leuten geben kannst. Du bist ein Geschenk – für sooo viele!

in Verbundenheit Elisabeth
Danke für´s Türen-Öffnen!

Feedback Berlin und Mallorca

Wir sind noch ganz gerührt von all dem was wir im Level 3, auf der "Reise zu uns selbst" mit euch erleben durften.

Und hier ein Feedback der Teilnehmer Berlin:

"Das Level 3 Wochenende war einfach WOW! Habe noch 2 Tage danach die Wirkungen gespürt, wie die Energien in mir aktiv waren. Alles in allem, tolles Level, tolle Atmosphäre, tolle Reise zu sich Selbst, macht weiter so."

"Liebe(r) Martina Klimpel, Frank Klimpel, Sandra Sunita Schmid, Birgit Policarpo und Sandra Merkle Ihr wundervollen 5 Elemente Lehrer ;-) Ihr habt das Level 3 sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo SUPER gemacht ich bin auch noch so gerührt !!! Ich danke Euch und dem Universum aus tiefstem Herzen dass Ihr uns das beigebracht habt und vor allem dass wir es alle gemeinsam erleben durften."

"Es war einfach ein suuuuuper tolles Seminar kann ich nur jedem empfehlen der auf dem Weg zu sich ist - danke dass ich mit dabeisein durfte - ich verneige mich vor euer aller größe :)"

"Level 3 in Berlin war ein Riesenerfolg. Es war ein sehr ungewöhnliches Seminar, was nichts mehr mit dem ursprünglichen Matrixen zu tun hatte. Es hatt vor allem mit Herz, viel Energie und sehr, sehr positiven Veränderungen im Lebensplan zu tun. Zumindest bei mir. Ich bin froh, dort gewesen zu sein."

Frauenseminar Oktober 2014

Liebe Sandra!

....was noch fehlt....

Liebe Sandra, ich ehre Deine Weiblichkeit, Dein Frau sein, weil Du Dich GANZ gibst; als Kanal für die Liebe! Ich ehre und bewundere Deinen Mut und Deine Kompromisslosigkeit, wie Du Dich im Dienst für eine bessere Welt, für das "Erwecken" von Menschen hingibst!
Deine Augen habe ich wie Laser, die Liebe senden, empfunden. Danke für Dein inspirierendes Vorbild, was ermutigt, motiviert!!!! DDAAAANNNNNNNNKKKKEEEE!!!!!!

Andrea

Frauenseminar mit Martina Klimpel und Sandra Merkle

Liebe Sandra, liebe Martina,

ich bin noch ganz erfüllt von dem wunderschönen und herzberührenden Frauenseminar in Oberstaufen am Wochenende.
22 wundervolle Frauen und jede Einzelne in ihrem Wesen wunderschön.
Ich hätte nie gedacht, dass es möglich ist, so viele Menschen in völliger Harmonie zu erleben.
Eine ganz besondere Erfahrung, die ich jeder Frau ans Herz legen möchte.

Vielen herzlichen Dank an Euch beide!

Silvi

Frauenseminar mit Martina Klimpel und Sandra Merkle

Liebe Sandra, liebe Martina,


ganz erfüllt aus dem Wochenende mit Euch, den wunderbaren Frauen, die mit mir an dem Seminar teilgenommen haben und ganz erfüllt von der Energie der weißen Büffelfrau, möchte ich mich einfach ganz herzlich bedanken.

Die Veränderung die in mir passiert und noch in der Transformation ist, zeigt jetzt schon in meinem Umfeld Wirkung. Meine Familie und auch mein Partner haben die vorausgeschickten Päckchen erhalten und mich so liebevoll und achtsam empfangen, wie ich es zuvor nie erlebt habe.

Diese Wochenende hat mir meinen Weg so klar aufgezeigt und mir den Mut gegeben ihn konsequent zu gehen. Ich werde meine Idee der Vernetzung von Frauen weiter voran treiben mit all meiner Energie.

Ich umarme Euch in tiefer Dankbarkeit.

Eure

Doro Reim

 

Frauenseminar mit Martina Klimpel und Sandra Merkle

Liebe Sandra, liebe Martina,
erst einmal ganz großen Dank an Euch beiden für diese Leistung.


Ich habe ja schon einige Seminare besucht, aber dieses hat mich total geflashed.
Die persönliche Themenbearbeitung mit MATRIX-2-Point systemischem Stellen, die Büffelfrau und die Abschlußrunde der 22 Powerfrauen waren der Hammer. Unglaublich, die Harmonie und Achtsamkeit untereinander.

 

Mein Außen hat sich schon jetzt verändert.
Ich wurde auf das herzlichste empfangen.
Meine noch offene Bewerbung für meinen neuen Praxisraum wurde am Samstag positiv bestätigt.
Im Sommer kann es losgehen.


Ich freue mich Euch bald wieder zu sehen.
Schöne Grüße
Sigrun

Frauenseminar mit Martina Klimpel und Sandra Merkle

Liebe Martina und Sandra

Vielen Dank für die vielen berührenden Momente ,
die gute, intensive Arbeit (es ist euch nichts zuviel)
Die Zeit zu nehmen für jede einzelne, das beeindruckt mich sehr.
Letzte Woche in der Atemstunde machten wir eine Partnerinnenarbeit, da war plötzlich ihr verstorbener Mann ganz nah  und hat durch mich eine Botschaft durchgegeben .Das war stimmig.Ich bin noch durchlässiger geworden.
Ich wünsche euch ganz frohe Ostern aus dem frischverschneiten Teufen
In Liebe 
Erika

Ida

Liebe Sandra, ein wunderbarer Film, du hast eine herrliche Ausstrahlung von Licht und Liebe. Ich wuensche uns allen, dass wir viele Menschen mit unserer Herzenergie erreichen. Tagtaeglich darf ich in meinem Beruf erfahren wie schoen es auch fuer uns selber ist die Herzenergie zu verstroemen.

Alles Liebe, Ida

Irmgard

Liebe Sandra, Luciano und ich sind begeistert von deiner CD-Matrix-Coaching.

Vielen Dank und liebe Grüße

Juliana

Ich freue mich sehr, dass ich auf so schöne Art lernen durfte, die Matrix-Methode anzuwenden und ich freue mich sehr sehr, dass ich dich kennenlernen durfte!

Level 3 April 2013

Heute durfte ich mit meiner Mam die Module bis incl. Gordischen Knoten durchgehen. Ich war vorher noch aufgeregt, Verstand ratterte, aber beim TUN ist was wunderbares passiert: Es war wie nach Hause kommen, als hätte ich dies schon immer gemacht. Es war leicht und so schön, zu fühlen, was geschieht! Ich freu mich jetzt wie ein Kind auf die Massageausbildung, und bin froh, eine wundervolle Frau wie Dich gefunden zu haben, die Ihre Größe mit so viel Natürlichkeit, Selbstverständlichkeit und spielerischen Leichtigkeit lebt.

Level 3 "Die Reise zu Dir selbst"

Hallo Sandra,

danke für die Liste der Teilnehmer. Nochmals möchte ich mich bedanken für diese wunder-schönen Tage des Seminars. Wir waren eine tolle Truppe. Um mich herum tut sich bei mir gerade unwahrscheinlich viel.

Elisabeth

Level 3 in Neu-Ulm

namasté liebe sandra, herzlichen dank für euer level 3 seminar, ich kann nicht viel sagen, aber mein herz fliesst über vor freude, liebe und dankbarkeit. herzensgrüsse auch an sunita, mein herz grüßt dein herz peter chamuel

Level 3 und Kinderseminar

Hallo Sandra,

ich möchte mich nochmals für das tolle Seminar Matrix Level 3 und für das Kinderseminar, welches meine Jungs bei dir besucht haben, ganz herzlich bedanken.

Mein Großer ist ganz begeistert und matrixt alles mögliche und er ist selbst verblüfft wie toll es wirkt, gestern hat er eine Verschiebung der Nachhilfestunde gematrixt, weil er die Hausaufgaben dazu noch nicht hatte und bingo, der Nachhilfelehrer rief an und verschob sie.

Vielen, vielen herzlichen Dank für die wunderbare Bereicherung für unser tägliches Leben. Sylvia

Mallorca Pfingsten 2012

Ich bin immer noch ganz "hin und weg" von diesem wundervollen Seminar, hab schon einige Seminare besucht, aber so was Schönes hab ich noch nicht erlebt, Der "Alltag" erscheint unwirklich und ich schwelge in den schönen Erinnerungen, herzlichen Dank nochmal! Alles Liebe und...mein Herz grüßt Dein Herz... :-) lieben Gruß

Maria

Level 3 - Kindertrainer-Ausbildung

Liiiiebe Sandra, lieber Frank, liebe Martina, liebe Sunita, liebe Birgit, was für ein wunderschönes Wochenende – unglaublich – es hat all meine Erwartungen in positivster Weise aufs höchste übertroffen. Für ich war das Wochenende phantastisch, genau meine Wellenlänge, genau meine Bilder, genau meine Welt, meine Seele wurde tief genährt, in vielerlei Hinsicht, ich finde Ihr ward ein wundervolles Trainerteam, ich konnte endlich atmen, die Module entsprachen meiner inneren Sprache, das war so schön, ich habe mich in die Hälfte der Teilnehmer verliebt... :)))) Dicker Gruß und Kuss…toll…toll…toll… Liebe Sandra, der Kindertrainer ist eine tolle Bereicherung für mich, verspielt und lebendig von Dir gestaltet. Es war so angenehm Dir zuzuhören und Deine Erfahrungen zu teilen und die Kinder erleben zu dürfen. Lieben dank für diesen Tag!!

Martina

Level 3 -Die Reise zu Dir selbst

Kindertrainerausbildung

Liebe Sandra, danke dir für den Kindertrainer- Tag - da habe ich richtig viel mitgenommen ;-))... und mit deiner CD (auch schon mehrfach verschenckt) mache ich es so: Wenn die Familie anfragt gematrixt zu werden, und ich habe keine Zeit habe: lege ich die CD ein, schreibe einen Zettel mit dem Ziel bzw. dem Problem. du glaubst gar nicht wie das wirkt. Meine Nichte hat gute Tage in der Schule, war gelassen und entspannt. Mein Schwager "merkte" nichts, aber meine Schwester erzählt, er wäre viel ausgeglichener gewesen. Meine Mutter hat in der rechten Hand starken Muskelabbau und die Nerven sind geschädigt nach einem komplizierten Bruch (ist schon Jahre her, aber ich habe mich nie richtig getraut was zu machen) Jetzt - dada- mit deiner CD empfindet sie ein "Wohlgefühl". Als ich die Zahnschmerzen gematrixt habe, ist allerdings der Zahn ausgefallen - noch weiß ich nicht wofür das gut ist. ... und sowieso seit dem Level 3 ist nichts mehr so wie es mal war. Ich erlebe die "schrecklichsten Sachen" (2 Wasserschäden, aber wie...) und immer entsteht was richtig Gutes daraus. So ein bisschen fühle ich mich wie im "Wackelpudding" und habe einen viel besseren Zugang zum "Feld".
von Herzen DANKE,
herzliche Grüße aus Berlin

Matrix Level 3 - Die Reise zu dir selbst und das Öffnen der 5. Herzkammer

Hallo Sandra,

das ganze Jahr über habe ich immer wieder auf deine Seite geschaut, ob du was
neues anbietest und jetzt kommst du mit so nem tollen Tagesseminar um die
Ecke.
Da ich im Verkauf tätig bin, werde ich voraussichtlich nicht teilnehmen können,
aber ich würde mir wünschen, dass du den Kurs im Frühjahr nochmals anbietest.
(Lasse aber nichts unversucht um teilnehmen zu können).

Ich habe an dem Seminar die 5. Herzkammer öffnen teilgenommen, was ich da
erleben durfte war phantastisch - die Dinge die ich in diesem Seminar erfahren
durfte, haben mein Bewusstsein verändert. Es war nur toll.


Herzlichst

Michaela Brändle

Matrix Level 3 - Die Reise zu dir selbst und das Öffnen der 5. Herzkammer

Liebe Sandra,

 

ich wollte mich schon seit einiger Zeit bei dir melden und mich für alles bedanken, was du uns im Level 3 über das Matrixen beigebracht hast. Als deutlichste Bereicherung habe ich empfunden, anderen Menschen nun auf Herzebene begegnen zu können. Denn aktuell bin ich schwanger und gerade zu Beginn der Schwangerschaft war es wunderschön, eine Verbindung mit dem Kind aufzunehmen, ohne dass ich schon irgendwelche Bewegungen spüren konnte. So wusste ich immer, dass alles in Ordnung ist. Mein mittlerweile Mann, der ja auch beim Seminar war, konnte dadurch auch ziemlich früh Kontakt zum Kind knüpfen. Durch das Seminar sind sicher auch viele andere Dinge in Bewegung gekommen, aber dieser Aspekt war für mich am Greifbaresten. Vielen Dank dafür.

Matrix und Transformations-Massage

Liebe Sandra
Ich möchte dir einfach mal danken! Seid ich bei dir war anfangs Sommer, und die Mondin-Massage wiederholen durfte, hat sich so vieles zum Guten gewendet. Ich machte einen Prozess durch, und meine Mädchen gleich mit! Da soll mal jemand sagen wir seien nicht verbunden...Rahel, mein Kleinste, hatte ja dieses Hauptproblem! Nach den zwei Tagen bei dir eskalierte es total, sie war zwei Wochen von Kopf bis Fuss voll, ich durfte sie nicht anfassen, kein Öl oder Creme ging, hochentzündet und rot war ihre Haut. Da machte ich täglich 3-4 Matrixen während 10 Tagen, immer installierte ich dich, braucht einfach jemand wie dich! Das Vertrauen an mich war nicht immer da, aber ich wusste mit dir schaffe ich es.Und nun ist es weg, sie hat es gut. Seidige, zarte Kinderhaut! Das ist das wunderbarste Wunder.
Darum: 1000 Dank an dich, das Universum, alle Helfer und Möglichkeiten welche ich bei dir lernen durfte. Danke!

Matrix-2-Point 25.02.13

Meine Sitzungen laufen gut, ich fühle mich als hätte ich schon immer gematrixt und es macht alles so schön "rund".

Ich bin unendlich dankbar, das ich das lernen durfte, konnte, sollte. Und vor allem bei Dir!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße, und mein Herz grüßt Dein Herz, Kerstin

Mondin-Massage

Hallo liebe Sandra,

> jetzt ist es soweit, ich habe die erste Suchtpatientin in meiner Praxis.

> Sie ist Mondin - süchtig und hat gleich mal ein 5er Abo gebucht. Ich

> freue mich immer darüber, wenn jemand die Mondin möchte, da ich sie

> sehr gerne massiere. :))

Nadine

Liebe Sandra, DANKE für diese superschöne CD! Sie ist der OBERHAMMER! deine Stimme ist wundervoll und die Klangschalenklänge.... booaah. Sooo toll! Ich reagiere auf die Wellen mit Klangschalenklängen teilweise sehr intensiv (bin ja eh schon total sensitiv..) Ich lege mich für Coachings immer hin... also auch bei der CD. Als ich sie heute hörte und die Welle “mein Herz grüsst dein Herz” erklang, zog es mich beim Herzchakra nach oben, sodass ich beinahe zur Decke schoss- das war soooo heftig! Danach musste ich so lachen, weil du dann seelenruhig weitersprichst. ich fühle mich total verbunden mit allem, wenn ich diese CD höre. Ich falle dabei immer tiefer in Trance und lasse irgendwann alles los. das ist ein so wunderbares Gefühl. Du bist ein Sonnenschein liebe Sandra! Hoffe, wir sehen uns bald einmal wieder.

Mein Herz grüsst dein Herz Nadine

Peter

Level 3- Die Reise zu Dir selbst!

namasté liebe sandra, herzlichen dank für euer level 3 seminar, ich kann nicht viel sagen, aber mein herz fliesst über vor freude, liebe und dankbarkeit. herzensgrüsse auch an sunita, mein herz grüßt dein herz peter chamuel

Rosa

Liebe Sandra, ich möchte mich herzlich bedanken für diesen schönen Sonntag. Es war Klasse. Note: 1 Ich habe heute mit dem 21 Tage WSAuf. angefangen da ich gestern es vergessen habe. Ich wünsche DIR viel Erfolg und das BESTE das man jemand von Herzen wünschen kann. Rosa

Rückmeldung zu einer Begleitung mit Matrix

Liebe Sandra,
 
jetzt kommt mal eine Meldung. Ich möchte dir auch nochmal Danke sagen für alles!! Es ist die letzten Wochen (eigentlich schon länger) wirklich unglaublich....
Ich bekomme von überall dermaßen viel Liebe in jeglicher Form... es ist, ja ich hab irgendwie gar keine Worte dafür... Überwältigend!!!
Obwohl wir das direkt ja nicht gematrixt haben 
Mein Umsatz im November war auch überwältigend. Ich bin soooo dankbar, weiß gar nicht wohin mit meinem Glück.
Leider habe ich so nicht die Worte um das auszudrücken was ich grade erleben darf, vielleicht können wir mal telefonieren.
Alles Liebe, Maria
 

Sarah T-Massage

Halli Hallo. Ich wollt nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben :). Ich bin am Montag noch nach Rostock gefahren, mir hat die Fahrt richtig gut getan... ich war total für michh... und konnte die letzten Tage schön verarbeiten. ... Das Seminar war wirklich toll. Ich kann so Erlebtes immer schwer in Worte fassen, es war einfach unbeschreiblich und es ist so schön, was du den Menschen weiter geben kannst und wie du sie berührst. Integrier mir schon jeden Tag dich, damit ich die Seminare auch mal so toll halten kann und die Menschen so berühre :-)

Thomas

Liebe Sandra, zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei Dir und der Gruppe bedanken, dass Ihr mich so unproblematisch und liebevoll zu den letzten zwei Tagen des Blockkurses über sechs Tage aufgenommen habt! Deine Ausbildungsleitung war, wie schon bei den ersten beiden Wochenenden bei Dir einfach unglaublich - so professionell, so liebenswert, so einfühlsam und so offen für meine und unsere Fragen aus der Gruppe. Die Atmoshäre zeichnete sich durch ein Höchstmaß an Einfühlsamkeit, Achtsamkeit und Freude sowie konzentriertem Massieren aus und wir haben alle sehr tiefe Erlebnisse gehabt, ich erwähne nur die sonnengelbe, grüne und violette Lichtreise bei Alex´Massage am Mittwoch, ich kann einfach nur sagen DANKE, DANKE,DANKE für eine zutiefst fundierte und wundervolle Arbeit, die Du, Sandra, mit der Ausbildung in der Bioenergetischen Massage leistest! Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg und wundervolle Erlebnisse mit deinen Ausbildungsteilnehmern und Klienten.

Herzlichste Grüße, das Göttliche in mir grüßt das Göttliche in Dir, Namaste, Thomas Rhöse

Tranformations-Massage

"Guten Morge liebe Rosi,
ich möchte dir eine Rückmeldung zu der tollen Massage geben.
Ich persönlich fand sie toll und super entspannend. Ich habe auch den Eindruck, dass sich dadurch was verändert hat, was ich allerdings noch nicht richtig greifen kann. Aus meinem Feld kam die Info, dass sich dadurch Körper, Geist, Seele enger verbinden konnten. Weiterhin haben sich Glaubensätze und Muster gelöst und Ängste sitzen nicht mehr fest in meinem System. Entweder werden sie schon gelöst oder sie sind so nah an der Oberfläche, dass die bald gelöst werden können.
Also ein voller Erfolg :)
Ich möchte dir sagen, dass ich den Eindruck in meinem Feld bekommen habe, dass du mit den Massagen einen großartigen Beitrag zu Entwicklung und Loslassen leistest. Vielen Dank dafür.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße"


lässt mein Herz jetzt auch wieder juchzen, liebe Sandra, wie gut, dass es dich gibt:-) :-) :-)

schönes Wochenende
wünscht
Rose Maria

Tranformations-Massage

Liebe Sandra,
jetzt sitze ich da und staune über den Mut der Frauen,
der sich hier entwickelt ...
 
3 Frauen, die ich mit 4 – 5 Transformations-Massagen begleitete.
 
2 davon trauen sich in den Ehen endlich zu REDEN, ihre Gefühle zu ZEIGEN
und zu teilen, egal wie die Männer auf Worte und Tränen reagierten.
Die Frauen stehen zu sich und es öffnet sich in den Ehen was, der eine Mann bedankte
sich sogar, obwohl er Gesprächen bisher “auswich”. Ich bin so stolz auf die Frauen,
die beide auch Mütter von 2 Kindern sind. Die Kids profitieren sicher ebenso.
 
Auch die 3. Frau “steht” endlich zu sich. Sie tritt für sich ein, in Beruf und Freundschaften.
Hört mehr auf ihr Herz und achtet ihre Bedürfnisse und geht ihren Weg, auch wenn sie
dabei teils selbst “die Luft anhält”, wie sie schreibt. Aber es ist wohl Zeit : ).
 
Das sind 3 kraftvolle Wandlungen zum Jahresabschluss, dass ich selbst staune
und mich so für die Frauen freue.
 
Danke für die tollen Massage-Behandlungen, die so viel Wandlung möglich machen.
Übrigens: Die Körpermelodie-Massage ist ein neuer Favourit. Ein Feedback dazu:
Die Rückenmassage ist der Oberhammer : ), von einer Kundin ... bin gespannt,
wie sie die Zeit nach dieser Massage erleben wird.
 
Liebe Advents-Grüße sendet dir
Corinna

Tranformations-Massage

Hallo liebe Sandra,

 

  Ich biete die Massage  nun fast ein Jahr in einem Fachpflegeheim für psychisch erkrankte Menschen an.
Dabei reinige ich als erstes die Energiekörper und setzte dazu auch die Öle von Aurelia ein. Dann folgt die Klangmassage und dann die Gesichtsmassage. Manchmal massiere ich auch die Hände oder den Bauch, ganz individuell.
Die Bewohner sind ALLE sehr zufrieden und kommen sehr gern zu den Massagen.
Was da geschieht weiß  der liebe Gott ganz allein, es sind Wunder, wie sich die Menschen in einer Stunde völlig verändern.
 
Danke liebe Sandra und an deine geistigen Helfer!!! Die Massage ist einfach pure Liebe!!!
 
Christa
 

Transformations-Massage Anwendung

Transformations-Massage - Die Massage mit HERZ! 25.02.13

Hallo, liebe Sandra,

Das, was ich vergangene Woche bei Dir in der Massage spüren durfte, begleitet mich noch immer.

Es war eine Massage so voller Achtsamkeit. Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal etwas dergleichen erfahren zu haben. Gleichzeitig ist das Gefühl der Durchlässigkeit von oben nach unten in meinem Körper bis heute geblieben, und ich fühle mich noch immer beim Gehen und Stehen mit meinem Füssen verbunden - ein tolles Gefühl, das ich noch kaum in meinem Leben hatte.

Noch einmal ganz herzlichen Dank dafür!!!

Transformations-Massage Ausbildung

Hallo liebe Sandra Ich bin am massieren,massieren, massieren am Tag wenn es die Zeit zulässt und in der Nacht in Gedanken! Es ist ein wunderbares Gefühl, es einfach zu tun und ich möchte es unbedingt weitergeben. Dein ganzer Kurs war wieder genial, bereichernd und mit soviel Liebe zum Mensch und Mensch sein. Du bist für mich die beste Lehrerin, danke das es dich gibt! Meine Mutter-Erde!

Transformations-Massage Ausbildung

Liebe Sandra,

als ich jetzt Deinen Newsletter erhielt, habe ich wieder daran gedacht, dass ich Dir schon lange von meiner (für mich beeindruckenden) Erfahrung mit der 5-Elemente-Massage schreiben wollte.

Bei meiner Tochter, die meine Übungsmassagen immer genießt, hatte am Morgen nach der zweiten 5-Elemente-Massage an einem Ellbogen, genau an der knöchernen Spitze eine Blase (sah aus wie eine Brandblase) mit einem leicht entzündeten roten Rand. Es war für sie sehr unangehem, da es auch brannte. Sie fragte mich gleich, ob da ein Zusammenhang mit der Massage sein kann. Ich sagte ihr (wie von Dir gelernt), wenn sich etwas lösen darf, wird die Blase in zwei bis drei Tagen wieder verschwunden sein. Sollte dies nicht der Fall sein, will es etwas aufzeigen. Nachdem die Blase von alleine nicht verschwand und Monika einige Tage später beim Heilpraktiker sowieso einen Termin hatte, waren wir gespannt auf seine Diagnose. Unser Heilpraktiker testet kinesiologisch und dabei bestätigte sich unsere Vermutung, dass das Entstehen der Blase durch die Massage ausgelöst wurde. Als Ursache testete er eine Belastung mit Giftstoffen und verordnete ihr ein Mittel zum Ausleiten. Kurz darauf verschwand auch die Blase wieder.

Dies hat meinen Glauben an die Massage (und auch an mich) enorm gestärkt und ich habe mich über die Wirkung richtig gefreut. Ich liebe es, die Massagen zu geben!!

Viele Grüße von Herz zu Herz

Transformations-Massage Ausbildung

Hallo liebe Sandra
...nur ein schnelles Super Info! Ich war gestern im Kindergarten bei
Salome und wir machten in 2 Gruppen von je 10 Kindern eine Gesichtsmassage, ca. 15 Minuten. Es war so genial, nach der kurzen Zeit sahen alle Kinder aus als seien sie gleich aus einem Dornröschen-Schlaf erwacht, war so schön zu sehen. Ich gab nur kleine Infos zum den Anfangsgriffen und das lief wie am Schnürchen, unglaublich! Die Lehrerin war auch sehr beeindruckt :))) es ist alles da, ohne viele Worte, genial! Das hast du Super im Feld installiert, danke!

Wünsche dir eine Super Zeit und Herzgrüsse, Beatrice

Transformations-Massage Ausbildung

Liebe Sandra Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
,
 
wie geht´s Dir?
Die Massage ist einfach nur genial. Es ist als ob man sich selber massiert, wenn man bei sich in seinem Herzen ist. WOW!!!
Danke für alles. Es ist genau das was ich immer machen wollte, das eine mit dem anderen verbinden und Du hast mir das perfekte Handwerkszeug dafür gezeigt. Freue mich schon sehr auf eine weitere Weiterbildung bei Dir, vielleicht auch auf Mallorca...

 

 
Mein Herz grüßt Dein HerzMit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
 
Andrea Karoline

Transformations-Massage-Therapeuten

Hallo liebe Sandra,

eben komm ich von meiner ersten Massage zurück- eine Ganzkörpermassage so wie wir sie am Wochenende bei Dir gelernt haben. Alles ist geflossen, ich habe mich erinnert und war ganz bei mir, das Feedback war auch positiv - ich bin ganz im Glück! Die Massage ist eigentlich ganz einfach, nur am Wochenende konnte ich das noch nicht erkennen ;-)), da war einfach vieles neu. Irgendwie ist es trotzdem in der Zwischenzeit in mich eingegangen, ich hoffe, da bleibt es jetzt, am besten in meinem Herzen. Da gehört die Massage auch hin und die Wirkung hängt sicherlich massgeblich davon ab, dass wir vorher ins Herz gehen. Das hast Du wirklich toll empfunden und umgesetzt. Vielen Dank dafür!

Noch einmal auch ganz lieben Dank für das Wochenende, es war wirklich wieder rundum schön.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit!

Mein Herz grüßt Dein Herz :-)
Barbara

Transformations-Massage-Therapeuten

Sandra Merkle lehrt ihre Transformationsmassage mit der Ruhe und Liebe, die genau diese Massage auszeichnen. Jedes Modul der Transformationsmassage ist ein Hochgenuss. Übermittelt in angenehmer und friedvoller Atmosphäre, für jeden verständlich, in den Pausen verwöhnt von leckeren Kleinigkeiten und selbstgebackenen Überraschungen. Die Verbindung von Herzenergie, Matrix 2 Point und intensiver Ganzköper-Massage ist ein Geschenk - für den, der massiert wird genauso, wie für den Massierenden.

Transformations-Massage-Therapeuten

Liebe Sandra,

die Massage ist einfach wunderschön, auch für mich wenn ich massieren darf, komme ich in einen himmlischen Zustand, der Ruhe, Entspannung, Harmonie...so fühlt sich wohl Liebe an. Danke für diese zauberhafte Massage, ein Segen für die Menschen!

Mein Herz grüßt Dein Herz
Christa

Transformations-Massage-Therapeuten

Liebe Sandra,

für mich habe ich mit der Transformationsmassage ein Puzzelteilchen, das ich lange suchte endlich gefunden. Die Massage ist so schön, so wohltuend, so weich und warm und dazu leicht zu erlernen. Der Kurs gefiel mir sehr gut, Dein Humor, Deine Herzenergie, die Leichtigkeit und Begeisterung mit der Du Dein Wissen fließen lässt berühren mich sehr und ich fühle mich bereichert. Ich freue mich mit diesem besonderen Herzenswerkzeug nach draußen zu gehen und die Menschen zu berühren. Vielen Dank an Dich, alles Liebe,

Corinna

WS-Aufrichtung

Hallo liebe Sandra,

auch ich möchte mich nochmals herzlich bei Dir bedanken, es war wirklich ein wunder-barer Tag und eine wunderschöne Erfahrung, die ich bei Dir machen durfte!!!

D A N K E !!! Ich bin seit Freitag SCHMERZFREI an meiner LWS bzw. Hüfte ! Unglaublich - total klasse!

Seit der Aufrichtung und diesem Tag bei Dir, vor allem der letzten Anwendung, bin ich wie aufgekratzt, aber im positiven Sinn, bin voller Energie und Tatendrang und voll konzentriert auf das Hier und Jetzt. Hört sich vielleicht bissle geschwollen an, ist aber tatsächlich so. Es bemerken auch schon die anderen in meinem Umfeld.

Ich kann im Geschäft plötzlich hinstehn und meine Meinung kundtun, ohne unsicher zu werden oder anderen zu nahe zu treten. Einfach genial !

! Ganz liebe Grüße, von Herzen, Renate

Danke

Fühl Dich ganz lieb umarmt und ich bin so dankbar, dass ich Dich im September auf Mallorca kennenlernen durfte - Du bist ein Geschenk!
 
Bis bald
 
Ina

Danke

Liebe Sandra,
 
ich möchte dir DANKE sagen für alles was du schon getan hast, für deine Geduld, dein Verständnis, deine Freude, deinen Mut,
dein SEIN, Danke dass es dich gibt!!
 Maria

Frauenseminar mit Martina Klimpel und Sandra Merkle

Es war eine ganz besonders wertvolle Zeit für mich,  in einer tollen Gruppe, mit Euch beiden als Seminarleiterinnen, Eure Ausstrahlung, Energie und Freude zieht mich in den Bann einer anderen Dimension.

Grossen Dank an Euch: Ihr seid ein super Team, Danke auch für die tollen Photos, sie lassen die Energie immer wieder neu aufleben.

Danke. Mein Herz grüßt Euer Herz

 Sabine

Danke

Dir möchte ich Danken für das was Du mir an lichtvollem mitgegeben hast,
für die schönen Begegnungen und Erfahrungen in deiner Praxis.
ich wünsche mir daß da noch viel neues und lichtvolles bei mir passiert und ich diese Welt mit anderen Augen sehen kann aber vor allem mit dem Herzen.
Danke für das alles.Denn ohne die Begegnung mit Dir würde mir etwas fehlen in meinem Leben.
Ich wünsche Dir von Herzen
weiterhin Erfolg in deiner spirituellen Arbeit vor allem aber Liebe und ganz viel
himmlisches Licht und alles was Du brauchst um Glücklich zu sein.
Von herzen liebe Grüße
Beate

Aktuelles

Sie ist da - die DVD zur Transformations-Massage "5-Elemente"
Sie ist da - die DVD zur Transformations-Massage "5-Elemente" Erleben Sie die neue Form von Entspannung und Transformation! Sandra Merkle zeigt und erläutert auf dieser DVD die von ihr entwickelte Massage-Technik. Mit ausführlicher Demo der 5-Elemente-Massage.
mehr Infos »
Matrix-Coaching auf CD
Matrix-Coaching auf CD Jetzt als CD oder als Download erhältlich!
mehr Infos »
Dein Weg zum positiven Fühlen - neu in der Praxis
Das Stress-Reduktions-Programm und das Seminar "Vorsprung durch Resilienz"
mehr Infos »
Jetzt Bildungsprämie sichern!
Auf alle Ausbildungen der Praxis.
mehr Infos »
Anwendung nach der Bengston Energy Healing Method (TM)
mehr Infos »
Die Praxis ist umgezogen!
mehr Infos »