Sandra Merkle

Über mich

Guten Tag, mein Name ist Sandra Merkle und ich bin 1969 in Ulm geboren.

Vor ca. 25 Jahren hatte ich meine ersten Begegnungen mit Energiearbeit. Tao-Yoga – immer noch ein wichtiger Wegbegleiter in meinem Leben, war der Grundstein für die vielen wundervollen Erfahrungen, die ich seit damals machen durfte.

Seit über 20 Jahren arbeite ich selbständig in meiner Praxis für energetische Anwendungen und Ausbildungen. Achtsamkeit und Respekt mir und anderen Menschen gegenüber sind wichtige Aspekte meines Lebens und meiner Arbeit. Ich fühle mich reich beschenkt durch meine Arbeit in Einzelcoachings, Massagen und den Seminaren/Ausbildungen.

Basis für mein Tun ist immer die Herzenergie, denn es ist das Herz, das schenkt. Hände geben nur her. Ich freue mich auf Sie!

  • 8 Semester Lehramtstudium an der PH in Weingarten
  • 1998 Ausbildung zum Fitness-Instructor B-Lizenz bei Inline
  • 2002 Ausbildung zur Bio-Revital-Leiterin, Methaphysisches Institut Hartmut Fraas (Bioenergetsiche Massagen und Mental-Training)
  • 2004 Ausbildung zur Tao-Yoga-Gruppenleiterin (Leonhard und Sabine Kugler, Pleiskirchen)
  • 2006 bis 2012 Schulungsleiterin des Deutschen Ausbildungszentrums für angewandte Bioenergetik in Nürnberg (H. Fraas)
  • 2007 Ausbildung zur Meridian-Energie-Therapeutin (bei Ingrid Schlieske, Seminarhaus Oberer Vogelsberg)
  • 2010 verschiedene Ausbildungen in der 2-Punkt-Methode
  • 2011 Seminar bei Howard Martin vom Heart-Math-Institute
  • 2013 Kristallschädel-Ausbildung bei Kirsten Hilling
  • 2014 Ausbildung HeartMath Professionals (R) (HeartMath-Institute)
  • 2015 Zertifizierter Coach HeartMath Deutschland (R)
  • 2015 Zertifizierter Trainer HeartMath Deutschland (R)
0
Merkzettel Login Registrierung