Transformations-Massage Anwendung

Liebe Transformations-Massage-Therapeuten,

 

ich habe hier meine eigene Geschichte/Erfahrung aufgeschrieben um Euch weiter zu motivieren in Eurem TUN und

vor allem auch zu motivieren, selbst eine Transformations-Massage zu empfangen wenn es nötig

und möglich ist.

 

Ich bin selbst Transformations-Massage Therapeutin und habe Anfang des Jahres mein erstes Kind empfangen.

Es war keine leichte Geburt und mein Sohn musste schlussendlich dann doch mit der Saugglocke geholt werden.

Meine Muttergefühle hielten sich anfangs noch sehr in Grenzen und ich merkte bald, dass was noch

nicht stimmt – das i-Tüpfelchen fehlte einfach. Nach vielen Gesprächen wusste ich dann, dass ich eine

Schwangerschaftsdepression habe. Letzte Woche hatte ich einen Termin bei Sandra zur Massage.

Ich habe die 5-Elemente Massage und ein Matrix Coaching bekommen.

Seither geht es ständig bergauf, ich kann meinen Sohn den ganzen Tag betreuen,

bin nicht ständig erschöpft und vollkommen übermüdet.

Ich bin neu motiviert mein Mama-Sein  zu entdecken und auszuprobieren. Ich organisiere mich gerade

neu in meinem Umfeld und habe endlich wieder das Gefühl klare Gedanken zu fassen und kann mich selbst wieder spüren.

 

Durch meine eigene Erfahrung bin ich noch motivierter so vielen Menschen als möglich die Transformations-Massage

ans Herz zu legen, aufzuzeigen welche neuen Wege sich ergeben und in Veränderung gebracht werden können.  

 

« Zurück
0
Merkzettel Login Registrierung