Spirituelles Coaching

Einzelcoaching - Die Energie der "Weißen Büffelfrau"
Die Energie der "Weißen Büffelfrau"

Tauche ein in die Energie der Weißen Büffelfrau! Du wirst ihren Ruf hören.

Dieses spirituelle Coaching ist vorher nicht genau planbar. Es geht um die Begegnung mit der Energie dieser Lichtgestalt, in welcher Form sie sich dir auch immer zeigt.

Du kannst  einen direkten und konkret erfahrbaren Zugang zu ihrem Geist bekommen, mit ihr kommunizieren sowie ihre Liebe und ihren Segen empfangen. Dieses Erlebnis ist in Worten kaum zu beschreiben und kann eigentlich nur erlebt werden, wenn sich ihre mütterliche Liebe und ihr erleuchtetes Bewusstsein  herabsenkt und die Herzen berührt und heilt.

(60 Min.)
EUR
66
MF 150 - Befeldung

Körperliche Befeldung

Die Befeldung mit dem MF150A-H nach Dieter Broers zur Aktivierung natürlicher Regenerationsmechanismen durch Resonanz.

Die Wirkungsweise basiert auf den Grundlagen der Schwingungsmedizin. Die Anwendung der Hochfrequenz-Zell-Resonanz wird im Fachjargon auch Befeldung genannt. Das Konzept beruht auf der physikalischen Tatsache, dass 150MHz in Zellen, Gewebe und Organe gelangen können (Broer`sches Fenster).

Moduliert man die 150MHz mit einer biologisch aktiven und spezifischen Niederfrequenz, so können die elektromagnetischen Schwingungen nebenwirkungsfrei durch sämtliche Blockaden hinweg in den Zellkern gelangen, um dort ihre harmonisierende Wirkung auf physischer, emotionaler und mentaler Ebene zu entfalten.

Die 150 MHz entsprechen der Eigenfrequenz der menschlichen DNA, der Frequenz des Ursprungs des Lebens. Durch das Resonanzprinzip können, nach Dieter Broers, Zellen mit einer Fehlinformation, sich an ihre Ursprungsinformation, ihre Ursprungsfrequenz und an ihren natürlichen Bauplan des Lebens wieder erinnern und können sozusagen risikofrei in ihre ursprünglichen Zellverbände resozialisiert werden.

Es kann somit eine Einleitung eines Regenerationsprozesses in Richtung Sollwertregulation beginnen.

Seelische Befeldung

Es geht bei der Seelischen Befeldung um Erreichung eines erhebenden schöpferischen Zustands, der hinter all den Gefühlen, von Trennung, Verletzung, Traurigkeit, Wut, Bewertung liegt. Dieser schöpferische Zustand wird beschrieben als tiefe Ruhe, Glückseligkeit, Liebe, Kraft, Lebenslust, Kindliche Freude, Ich BIN Bewusstsein, Buddha Sein, und vieles mehr, was uns als göttlicher Mensch auf Erden möglich ist.

Aus diesem Zustand heraus, ist Lösung und Heilung ganz anders möglich. Über die Erhebung in einen höheren Schwingungszustand lassen sich Probleme ganz anders verstehen und lösen.

Die 150MHz erhöht durch ihre Resonanzfähigkeit mit der DNS die Schwingung, die Energie im Körper, was bewirkt, dass wir immer mehr erleben, was wir sind, anstatt in dem stecken bleiben, was uns hindert, genau das zu sein. Es ist die DNS, die zu 5-10% für die bio-chemischen Regulationsmechanismen zuständig ist, aber vor allem für die gesamtseelischen von 90-95%. Das ist der Bereich in der die Seelische Befeldung wirkt. Das bedeutet, dass wir definitiv mehr sind als nur unser Körper.

Die tatsächliche Erfahrung, dass ich Seele bin und göttlich kann meine gesamte Lebensausrichtung verändern. Vor allem aber das Leben, was möglich ist, wenn ich diese Erkenntnis als den Grundstock nehme und lebe. Es ist dann tatsächlich möglich, dass ich  erlebe, wie ich mit Menschen verbunden bin, dass Liebe die Basis allen Lebens ist, dass Heilung in mir steckt und nicht von Aussen dazukommt, dass ich Schöpfer meines eigenen Lebens sein kann.

Mehr noch, dass all das und noch viel mehr in meiner DNS verankert ist. Ich bin es schon längst.

Mit der 150MHz gebe ich die Energie dazu, die meine Zellen nehmen können, eine natürliche Frequenz, die meine Schwingung erhöht und aktiviert. Ich kann das  Wunder erleben, das ich bin.

Der Unterschied zur körperlichen Befeldung ist nur der Fokus. Wir befelden immer alles zusammen. Körperliche und Seelische Befeldung ist Befel

Körperliche Befeldung 50 min.
(50 Min.)
EUR
43
Körperliche Befeldung 60 min.
(60 Min.)
EUR
53
Seelische Befeldung
(90 Min.)
EUR
150
Visionsreise mit der Motherdrum
Erde

Motherdrum - spüre den Herzschlag von Mutter Erde!

Die Klänge der Muttertrommel verbindet dich mit der Natur, sie ist die Hingabe an das Leben und sie kann dich zum Urvertrauen zurück führen. Rhythmus begleitet uns konstant in unserem Leben wie zum Beispiel Herzschlag und Puls, als akustisch-rhythmisch-dynamische Muttererfahrung. Durch die Vibrationen der Muttertrommel kann jede einzelne Körperzelle aktiviert und harmonisiert werden und du kannst die Verbindung zur Erde spüren. 

In einer Einzelsitzung hast du die Möglichkeit, dich direk unter die Trommel zu legen. In einer ca. 30minüten Trommel-Trance-Reise entführt sie dich in deinen Raum der Visionen und Veränderungen.

Bitte nimm dir 60 min. Zeit, da die Reise durch eine Vor- und Nachbereitung unterstützt wird.

(60 Min.)
EUR
66
Preise inkl. Mwst., Irrtümer, Änderungen und Druckfehler vorbehalten
0
Merkzettel Login Registrierung