Coaching

Einzelcoaching mit der 2-Punkt-Methode
2-Punkt mit Herz

Möchten Sie Ihr Leben jeden Moment bewusst erleben und entscheiden, welchen Weg Sie einschlagen?
Gibt es Themen in Ihrem Leben, die sich verändern oder noch schöner werden dürfen?

Mit der 2-Punkt-Methode und der Intelligenz des Herzens ist es möglich, schnell und einfach Themen, Ereignisse, Lebensbereiche zu verändern. Ich freue mich, mit Ihnen den Raum der Varianten zu öffnen und Sie auf dieses Abenteuer der Seele zu begleiten.

Diese "Technik" bedient sich der Matrix, des Feldes, das uns umgiebt und alle Lebensvarianten für uns bereit hält. Ich bezeichne sie gerne als "Geschenke der neuen Zeit", da sie uns ermöglicht, auch tiefliegende Speicherung schnell und einfach zu transformieren, ohne nochmals Energie auf diese alten Muster und Erlebnisse zu lenken.

Die Dauer eines Coachings kann individuell unterschiedlich sein, plane aber bitte 60 min. ein, damit wir die Zeit zur Verfügung haben.

(60 Min.)
EUR
63
MF 150 - Befeldung

Körperliche Befeldung

Die Befeldung mit dem MF150A-H nach Dieter Broers zur Aktivierung natürlicher Regenerationsmechanismen durch Resonanz.

Die Wirkungsweise basiert auf den Grundlagen der Schwingungsmedizin. Die Anwendung der Hochfrequenz-Zell-Resonanz wird im Fachjargon auch Befeldung genannt. Das Konzept beruht auf der physikalischen Tatsache, dass 150MHz in Zellen, Gewebe und Organe gelangen können (Broer`sches Fenster).

Moduliert man die 150MHz mit einer biologisch aktiven und spezifischen Niederfrequenz, so können die elektromagnetischen Schwingungen nebenwirkungsfrei durch sämtliche Blockaden hinweg in den Zellkern gelangen, um dort ihre harmonisierende Wirkung auf physischer, emotionaler und mentaler Ebene zu entfalten.

Die 150 MHz entsprechen der Eigenfrequenz der menschlichen DNA, der Frequenz des Ursprungs des Lebens. Durch das Resonanzprinzip können, nach Dieter Broers, Zellen mit einer Fehlinformation, sich an ihre Ursprungsinformation, ihre Ursprungsfrequenz und an ihren natürlichen Bauplan des Lebens wieder erinnern und können sozusagen risikofrei in ihre ursprünglichen Zellverbände resozialisiert werden.

Es kann somit eine Einleitung eines Regenerationsprozesses in Richtung Sollwertregulation beginnen.

Seelische Befeldung

Es geht bei der Seelischen Befeldung um Erreichung eines erhebenden schöpferischen Zustands, der hinter all den Gefühlen, von Trennung, Verletzung, Traurigkeit, Wut, Bewertung liegt. Dieser schöpferische Zustand wird beschrieben als tiefe Ruhe, Glückseligkeit, Liebe, Kraft, Lebenslust, Kindliche Freude, Ich BIN Bewusstsein, Buddha Sein, und vieles mehr, was uns als göttlicher Mensch auf Erden möglich ist.

Aus diesem Zustand heraus, ist Lösung und Heilung ganz anders möglich. Über die Erhebung in einen höheren Schwingungszustand lassen sich Probleme ganz anders verstehen und lösen.

Die 150MHz erhöht durch ihre Resonanzfähigkeit mit der DNS die Schwingung, die Energie im Körper, was bewirkt, dass wir immer mehr erleben, was wir sind, anstatt in dem stecken bleiben, was uns hindert, genau das zu sein. Es ist die DNS, die zu 5-10% für die bio-chemischen Regulationsmechanismen zuständig ist, aber vor allem für die gesamtseelischen von 90-95%. Das ist der Bereich in der die Seelische Befeldung wirkt. Das bedeutet, dass wir definitiv mehr sind als nur unser Körper.

Die tatsächliche Erfahrung, dass ich Seele bin und göttlich kann meine gesamte Lebensausrichtung verändern. Vor allem aber das Leben, was möglich ist, wenn ich diese Erkenntnis als den Grundstock nehme und lebe. Es ist dann tatsächlich möglich, dass ich  erlebe, wie ich mit Menschen verbunden bin, dass Liebe die Basis allen Lebens ist, dass Heilung in mir steckt und nicht von Aussen dazukommt, dass ich Schöpfer meines eigenen Lebens sein kann.

Mehr noch, dass all das und noch viel mehr in meiner DNS verankert ist. Ich bin es schon längst.

Mit der 150MHz gebe ich die Energie dazu, die meine Zellen nehmen können, eine natürliche Frequenz, die meine Schwingung erhöht und aktiviert. Ich kann das  Wunder erleben, das ich bin.

Der Unterschied zur körperlichen Befeldung ist nur der Fokus. Wir befelden immer alles zusammen. Körperliche und Seelische Befeldung ist Befel

Körperliche Befeldung 50 min.
(50 Min.)
EUR
43
Körperliche Befeldung 60 min.
(60 Min.)
EUR
53
Seelische Befeldung
(90 Min.)
EUR
150
Vorsprung durch Resilienz - Selbstregulation und Stressreduktion mit Biofeedback!
Annatamila-stock.adobe.dom

Vorsprung durch Resilienz - Selbstregulation und Stressabbau mit Biofeedback – denn Resilienz ist messbar!

"Der Weg zum positiven Fühlen!" "Positives Denken mit Deinem Gehirn ist nützlich, aber positives Fühlen, aus deinem Herzen, gibt einen gewaltigen Impuls für Deine Gesundheit...." (aus: Die Neue Medizin der Emotionen, Prof. Dr. David Servan-Schreiber)

Unser Herz – nur eine Pumpe oder der Weg zur inneren Ruhe und körperlichem Wohlbefinden? Die Bedeutung und Aufgabe unseres Herzens für unser gesamtes Mensch-Sein scheint viel größer, als wir bisher geglaubt haben. Nachdem sich die Meinung, unser Herz sei lediglich eine Pumpe, nach und nach auflöst, wird vor allem dank wissenschaftlicher Forschungen des HeartMath® Institutes immer klarer: unser Herz spielt eine führende Rolle wenn es um unsere emotionale, geistige und physische Gesundheit geht.

Erfahre mehr über die Kraft deines Herzens und wie du mit einfachen Techniken deine persönlichen Stressfaktoren herausfinden und verändern kannst. 

Empfehlung: 6 Sitzungen über deine Resilienz zu stärken!

Natürlich sind auch Einzelsitzungen möglich.

(60 Min.)
EUR
63
Bengston Energy Healing Method™

Wer heilt, hat Recht - dieses geflügelte Wort gilt auch für William Bengston, selbst wenn er noch nicht genauangeben kann, warum sein ""Heilen aus dem Nichts"" wirkt. Die Beobachtung zeigt, dass die Methode funktioniert - und das lässt sich sogar unter standardisierten wissenschaftlichen Bedingungen belegen.

Dr. William Bengston, ein Wissenschaftler aus USA, hat eine ganz eigene Methode des "Selbstheilens" durch Handauflegen entwickelt. Grundlage dieser Anwendung ist u.a. das Cyceln, eine Technik, sich selbst in einen anderen Bewusstseinszustand zu versetzen.

 

1. Sitzung
(90 Min.)
EUR
83
jede weitere Sitzung
(60 Min.)
EUR
63
Biomagnetismus nach Dr. Goiz

Das Bioenergetische Gleichgewicht im Körper!

Biomangetismus nach Dr. Goiz ist eine der alternativen Anwendungen von Magneten, die einen international praktizierten Gesundheitsansatz darstellen, der darauf abzielt, ein bioenergetisches Gleichgewicht im menschlichen Körper zu erreichen, d.h. den natürlichen Gesundheitszustand, bekannt als „Homöostase“.

Der Biomagnetismus erschien erstmals 1988 in Mexiko City und wurde vom Arzt Isaac Goiz entdeckt. In diesem Sinne untersucht, kann der Biomagnetismus pH-Ungleichgewichte in lebenden Organismen erkennen, klassifizieren, messen und korrigieren.

(60 Min.)
EUR
63
Preise inkl. Mwst., Irrtümer, Änderungen und Druckfehler vorbehalten
0
Merkzettel Login Registrierung