Vorträge

Personalisierte Ernährung nach den Genen! Eine Zusammenarbeit mit HP Steffen Öchsle

Finde zu deinem optimalen Körpergefühl

Ein Weg für mehr Wohlbefinden und einen gesunden Körper!

Die personalisierte Ernährung nach den Genen ist einer der wichtigsten Bausteine für ein gesundes Leben. Aber auch bei Beschwerden wie Verdauungsstörungen, Allergien, Müdigkeit und Übergewicht ein wertvolles Hilfsmittel.

Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit dem Heilpraktikter Steffen Öchsle, durch den ich diese Art der Ernährung kennen und schätzen gelernt habe.

Jeder Mensch, jeder Körper ist individuell. Es gibt nicht die Form der Ernährung, die für alle Menschen optimal ist. Bei der Ernährung nach den Genen wird über eine Genanalyse dein ganz persönlicher Ernährungstyp festgestellt und darauf basierend Vorschläge für deine ganz individuelle Ernährung gemacht.

Durch mein ganz persönliches neues Körpergefühl motiviert, veranstalte ich regelmäßig Vorträge von Steffen über diese Methode. Die Vorträge sind kostenfrei und völlig unverbindlich.

Mehr Info zu Steffen und seiner Arbeit findest du unter www.personalisierte-ernaehrung.com

 

Neben geplanten Vorträgen mit Steffen und mir (Termine im Terminkalender), finden jeden Samstag um 11 Uhr und Montag um 20 Uhr online-Vorträge statt, bei denen jeder Interessent selber reinhören kann.

Der Link gilt für Samstag und Montag.

Nicole Oechsle ( Diät Köchin, Ernährungsberaterin) spricht über personalisierte Ernährung nach den Genen; Immunsystem; Gesunder Darm und Gewichtsmanagement.

Personalisierte Ernährung nach den Genen - Immunsystem - gesunder Darm - Gewichtsmanagement Samstag 8.5.21 um 11 Uhr und Montag 10.5.21 um 20 Uhr Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil. https://global.gotomeeting.com/join/817578893 Zugangscode: 817-578-893

Fenster schliessen

Willst du glücklich sein, dann sei es! Ein Vortrag

Dieser Vortrag findet im Rahmen der Unterallgäuer Gesundheitswoche statt. Erfahre mehr über die Selbstregulation durch dein Herz

Ein Vortrag im Rahmen der Unterallgäuer Gesundheitswoche!

Je nach Vorgabe der Regierung wird der Vortrag online oder als Präsenzveranstaltung statt finden. Genaue Informationen zu Datum und Uhrzeit folgen.

 

Gerade in der heutigen Zeit, in der zu den alltäglichen Herausforderungen noch ein Virus, ein Lockdown und viele Ängste kommen, ist es wichtig, einen leichten und dennoch effektiven Weg zu finden, sich selbs zu regulieren. Also in einen Zustand des Selbstvertrauens und der Ruhe zu kommen.

In diesem Vortrag erfährst du, wie unser Herz unser Denken und Fühlen beeinflusst und wie du mit einer wirlich sehr einfachen Methode schnell und wirksam dein Fühlen verändern kannst!

Willst du glücklich sein, dann sei es!

Fenster schliessen
0
Merkzettel Login Registrierung