Seminare

2-Punkt-Spezial: "Angst vor=Lust auf!" Stärke dein Vertrauen in dich und die neue Zeit!

Gerade in der heutigen Zeit dürfen wir uns vielen Herausforderungen stellen. Unsicherheiten im Außen triggern alte Ängste in uns an. Das Vertrauen, dass die neue Zeit kommt und wir ein Paradies auf Erden erschaffen können, wird so oft viel kleiner als die Ängste und so entsteht ein emotionales Ungleichgewicht, mit dem es uns im Alltag oft nicht gut geht. Ich lade dich ein, spielerisch deine Ängste zu transformieren und die Energie auf die neue Zeit, die Freude, Liebe und Leichtigkeit zu richten. Mit neuen 2-Punkt-Tools und weiteren Übungen unterstützen wir dein emotionales Leben in Harmonie zu bringen. Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsame Reise.

Info

Ansprechpartner
Veranstaltungsort
Freie Plätze

Veranstaltungspreis

Netto
EUR
134,45
Steuer (19% MwSt.)
EUR
25,55
Summe
EUR
160,00
0
Merkzettel Login Registrierung