Unser Leben ist im Wandel - und wir auch!

MATRIX-2-POINT Startseite

Unser Leben ist ständig im Wandel, in der Veränderung. Gerade in der aktuellen Zeit erleben viele Menschen diese Veränderungen als Herausforderung und auch als Belastung.

Unser Leben war und ist allerdings schon immer in Bewegung. Ich habe großes Vertrauen, dass es sich in eine schöne und bessere Zeit bewegt. 

Vielleicht denkst Du auch manchmal, dass Du Dich diesem veränderten Leben anpassen mußt?

Wie wäre es denn, wenn sich das Leben Deiner Schwingung, Deinem Rhythmus anpasst?

Ein wichtiger Faktor, der unseren Rhythmus beeinflusst, ist unser Herz. Es ist der Haupttaktgeber unseres Körpersystems. Man weiß, dass mehr Signale von unserem Herz an das Gehirn gesendet werden, als vom Gehirn an das Herz. Der Rhythmus und die Variabilität unseres Herzens beeinflussen unser Denken und Fühlen, aber eben auch anders herum.

Viele Faktoren beeinflussen die Aktivität unseres Herzens und damit seine Variabilität, die HRV. Dazu gehören unsere Atemmuster, körperliche Bewegung und sogar unsere Gedanken. Forschungen am HeartMath Institute haben gezeigt, dass einer der stärksten Faktoren, die den sich verändernden Rhythmus unseres Herzens beeinflussen, unsere Gefühle und Emotionen sind.

Wie wäre es denn, wenn Du in der Lage wärst, ganz bewusst deine Herzaktivität, deine Gedanken und Emotionen zu lenken und somit  einen harmonischen Zustand und eine hohe Schwingung zu erreichen?

Wie wäre es, wenn Deine hohe Schwinung und Dein harmonischer Herzrhythmus in Resonanz gehen mit genau so einem harmonischen und glücklichem Leben?

Ich bin in tiefem Vertrauen, dass Du, das Ich, das Wir das zusammen gestalten können. Durch tiefes Atmen in Dein Herz, durch schöne und wohlwollende Gedanken und die Visionen von einer neuen und schöneren Zeit.

Falls Du mehr über die Wirkung der HeartMath (R) - Technik wissen möchtest, tiefer eintauchen willst in die HRV - die Variabilität deines Herzens und wie Du die Intelligenz Deines Herzens ganz bewusst und aktiv nutzen kannst, um entspannt und leicht dein Leben selbst zu gestalten, dann lade ich dich ganz herzlich ein zu meinem Seminar:

"Einführung in die HeartMath(R)-Methode", in dem wir genau über diese Themen sprechen werden, ganz viel praktische Anwendungen machen und du die Veränderung am PC über deine HRV sichtbar machen kannst und wir zusammen in diese hohe Schwingung des Herzens eintauchen.

Termin:

Freitag, 10.12.2021 von 14 Uhr bis 18 Uhr und Samstag, 11.12.2021 von 10 Uhr bis 18 Uhr, Gebühr 300 €.

 

Im November startet auch eine neue Ausbildung "Transformations-Massage", eine neue Form der Massage, die uns auf allen Ebenen berührt und uns unterstützt leicht und einfach Themen zu transformieren. Auf meinem Youtube-Kanal findet ihr ein tolles Video darüber, dass im Schweizer Fernsehsender Schweiz5 bei "Time for Bo" entstanden ist.

"Interview"

(Die letzten beiden November-Wochenenden), jeweils von Freitag - Sonntag.  Gebühr 990 €.

Alle weiteren Termine, 2-Punkt-Methode mit Herz,  R.E.S.E.T - eine tolle Mehtode zur Kieferentspannung, Übungsabende oder Meditations-Abende findet ihr auf der Homepage.

Und natürlich starten Tanja Räpple und ich unseren große Ausbildung zum/zur Entspannungs- und ResilinztrainerIn wieder im neuen Jahr!

 

Fühl dich von Herzen umarmt (Berührung ist so wichtig in dieser Zeit)

Sandra

0
Merkzettel Login Registrierung