Die Verbindung von Herz und Verstand

Lesung

Liebe Freunde der Energiearbeit!

Wer mein Wirken in meiner Praxis verfolgt, weiß, dass in meiner Arbeit das Herzen, die Herzintelligenz und die Herzenergie ein wichtiger Bestandteil sind. Umso mehr freue ich mich, dass in Weißenhorn eine Lesung von Priv.Doz.Dr.med. Reinhard Friedl statt findet. Er war neulich in der wirklich sehenswerten Sendung Scobel zu Gast.

Jetzt können wir ihn in Weißenhorn erleben.

Im Foyer gibt es Infostände  zur ganzheitlichen Gesundheit, bei denen auch ich vertreten bin. Vielleicht treffen wir uns dort?

Ich freue mich darauf.

Auf vielfältigen Wunsch findet noch ein Workshop "Energie der weißen Büffelfrau" am Do, 08.12.2022 um 18.30 Uhr statt.

Das Seminar kann erst nächstes Jahr am 04.Februar 2023 wieder statt finden.

Weiter Termine findest du wie immer auf meiner Homepage unter "Termine" oder im Anschluss an den Newsletter.

Von Herzen Sandra

Die nächsten Termine
18:30 - 21:00 Uhr
ACHTUNG: Wird verschoben auf den 15.12. Workshop "Die Energie der Weißen Büffelfrau"
Ansprechpartner
Sandra Merkle
Freie Plätze
Veranstaltungspreis
EUR 50,00 inkl. Steuer
Veranstaltungsort
Praxis Sandra Merkle
Senden-Aufheim | Deutschland
Anmelden
0
Merkzettel Login Registrierung