Massage-Ausbildungen

Transformations-Massage® - "Erwachen"

  • 28. Juli 2024, 10:00 - 16:00 Uhr

Voraussetzung: Teilnahe am Seminar :"2-Punkt-Spezial: Erwachen!"

Es ist an der Zeit - Das große Erwachen!

Nach der Lichtkörpermassage hat sich nun eine neue Form der Transformations-Massage entwickelt, die jeden Menschen auf seinem ganz individuellen Weg in die neue Zeit unterstützen kann.  Dazu nutzen wir das Feld des Tao-Yoga, das uns den einfachen Einstieg in das alte alchemistische Wissen ermöglicht.

Die "Erwachen"- Massage besteht aus einer Rücken- und Gesichtsmassage, kann aber natürlich durch eine Bein- und Fußmassage ergänzt werden.

Dauer der Massage zwischen 60 und 90 Minuten. Sie ist eine hervorragende Ergänzung zur "Aktivierenden" und "Lichtkörper" Massage.

Teilnahmevoraussetzungen:

  • Block 1 der Ausbildung zum/zur Transformations-MassageanwenderIn (auch als Video erhältlich)
  • Teilnahme am Seminar "Erwachen"  (Näheres unter Rubrik "Seminare")

Die Teilnahme vorab am Seminar ist mir wichtig, da es sich um sehr intensive Module handelt. Wenn Du selbst die Wirkung der Intentionen erlebt hast, kannst du die Wirkung der Massage erfassen. In der Seminarbeschreibung "Erwachen" findest du die Intentionen, und Inhalt dieser gerade in der heutigen Zeit so wichtigen Anwendung.

 

Info

Ansprechpartner
Veranstaltungsort
Freie Plätze

Veranstaltungspreis

Netto
EUR
75,63
Steuer (19% MwSt.)
EUR
14,37
Summe
EUR
90,00
0
Merkzettel Login Registrierung