Massage-Ausbildungen

Transformations-Massage® - "Die Aktivierung der Lichtkörper"

  • 12. Oktober 2021, 09:00 - 17:00 Uhr

Die Theorie zur TM-Massage "Lichtkörper" wird vor dem praktischen Teil besprochen. Die vorherige Teilnahme am 2-Punkt-Seminar "Die Aktivierung der Lichtkörper" ist somit nicht notwendig.

Schwinungserhöhung durch die Lichtkörpermassage!

Der Lichtkörperprozess ermöglicht uns, mit unserem Körper sanft in die neue Zeit zu starten. Der Körper ist der Schlüssel zum Zugang zur Matrix und kann durch stetige Veränderung seine Schwingung erhöhen.

Die "Lichtkörper-Massage" unterstützt uns und unseren Körper bei dieser Schwingungserhöhung.

Teilnahmevoraussetzungen:

  • Block 1 der Ausbildung zum/zur Transformations-MassageanwenderIn (auch als Video erhältlich)
  • Teilnahme am Seminar "Aktivierung der Lichtkörper" (Näheres unter Rubrik "Seminare")

Die Teilnahme vorab am Seminar ist mir wichtig, da es sich um sehr intensive Module handelt. Wenn Du selbst die Wirkung der Intentionen erlebt hast, kannst du die Wirkung der Massage erfassen. In der Seminarbeschreibung "Aktivierung der Lichtkörper" findest du die Intentionen, und Inhalt dieser gerade in der heutigen Zeit so wichtigen Anwendung.

 

Einblick Transformations-Massage

Info

Veranstaltungspreis

Netto
EUR
134,45
Steuer (19% MwSt.)
EUR
25,55
Summe
EUR
160,00
0
Merkzettel Login Registrierung