Workshops

ENTFÄLLT auf Grund der 2G-Regel: Klangschalenmeditation

  • 13. Dezember 2021, 19:00 - 20:00 Uhr

Liebe Freunde,

in meiner Praxis unterstützen ich seit über 20 Jahren Menschen, ihr eigenes Potential zu entdecken und zu leben. Dazu gehört auch, auf seine Intuition und seine innere Stimme zu vertrauen. 

Ich kann und werde die 2G-Regel nicht umsetzen, da ich auch die Menschen von den Veranstaltungen ausschließen müsste, die genau das leben. Das ist für mich weder nachvollziehbar noch kann ich das mit meinem Bild von einem menschlichen und achtungsvollen Miteinander vereinbaren.

Daher habe ich mich entschlossen, die Veranstaltung abzusagen, bis wir uns wieder alle gemeinsam mit offenem Herzen begegenen können.

 

 

Tauche ein in die Welt der Klänge und Schwingungen. In dieser Gruppenanwendung kannst du die wohltuenden Wellen der Klangschalen in deinem Körper spüren und wahrnehmen, wie die Verschmelzung von Intention und Klang dein Leben verändern kann. Das Besondere daran ist, dass wir Intentionen auf Basis der 2-Punkt-Methode in die Klangschalenmeditation einfliessen lassen.

  • Dauer ca. 60 Minuten
  • Energieausgleich 12,00 €

Wenn möglich, bitte eine bequeme Matte, Decke und evtl. ein kleines Kissen mitbringen.

Info

Ansprechpartner
Veranstaltungsort
Freie Plätze

Veranstaltungspreis

Netto
EUR
12,61
Steuer (19% MwSt.)
EUR
2,39
Summe
EUR
15,00
0
Merkzettel Login Registrierung