Massage-Ausbildungen

Fortbildung Transformations-Massage® - Kurzmassage für den Arbeitsplatz

  • 13. Oktober 2021, 09:00 - 17:00 Uhr

Stärke deine Reslilienz!

Sich auf Widrikeiten des Lebnes vorzubereiten, wenn diese da sind, einen guten Umgang damit zu finden und sich danach schnell wieder zu erholen, dies alles sind wichtige Aspekte von Resilienz.

Gerade im Arbeitsalltag ist es wichtig, Resilienz zu bewahren und Stress zu reduzieren. Doch gerade dort haben wir oft nicht die Zeit für eine lange Erholungspause oder Massage. Hier setzt die Kurzmassage an, bei der die Klienten gerne angezogen bleiben können. Wir nutzen den Massagstuhl oder die Liege, um in einer kurzen aber hoch effektiven Massagen Stress zu reduzieren. Viele Unternehmen sind mittlerweile gerne bereit, ihre Mitarbeiter im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden zu unterstützen, da dies die Grundlage für ein erfolgreiches und harmonisches Arbeiten bieten kann.

Bei dieser Kurzmassage über 20 min. auf dem Massagestuhl, werden vor allem die Resilienzfähigkeit (Burn-out-Prävention), Konzentration und Energie gestärkt, gleichzeitig aber auch nachhaltig Veränderungen angestrebt, die Stress auf allen Ebenen (körperlich, seelisch und emotional) reduzieren.

Voraussetzung: Teilnahme an der Ausbildung Transformations-Massage Block 1 (auch als Video erhältlich)

Info

Veranstaltungspreis

Netto
EUR
134,45
Steuer (19% MwSt.)
EUR
25,55
Summe
EUR
160,00
0
Merkzettel Login Registrierung