Mondin

FRAU-SEIN

Frau SEIN - eine Entdeckungsreise zur Weiblichkeit!

Seminar Frau SEIN

Die Arbeit mit Frauen und jungen Mädchen liegt mir besonders am Herzen. In der jetzigen Zeit geht es ganz besonders darum, dass wir Frauen wieder unser weibliches Potenzial entfalten und unsere Kraft, Liebe und Weisheit zum Wohle aller Wesen einzusetzen lernen.

Ich begleite Frauen von Herzen gerne auf dem Weg zur eigenen Weiblichkeit. Ob in Einzelcoachings, Frauenmassagen oder auf Seminaren.

Angebote speziell für Frauen:

  • Mondin-Massage:
    Eine Massage, die alle Frauen und junge Mädchen unterstützt, um ein JA zu ihrem Körper und ihrem Frau-Sein zu erwecken.
  • Einzelcoaching:
    Ob mit der 2-Punkt-Methode oder HeartMath-Methode - ich unterstütze Dich gerne, alte Muster, Glaubenssätze und das Selbstbild als Frau zu verändern.
  • Seminare:
    In den Seminaren der Entspannung, Sinnlichkeit und Bewusstwerdung lernst du, dich auf einer neuen Ebene als Frau wahrzunehmen. Auf spielerische Art transformieren wir gemeinsam hinderliche Programme und Muster unseres Frau-Seins und vertiefen so unsere Selbstliebe, nähren unsere Kreativität und stärken unseren Selbstwert.

Gerne gebe ich auf Anfrage individuelle Seminare auch für private Frauengruppen!

Sich als Frau zu entdecken ist ein großes wunderbares Abenteuer!

FRAU-SEIN, Auflösen von alten Strukturen und Mustern!

Aufräumen und Aussöhnen mit alten Mustern

In diesem Intensiv-Seminar von Frau zu Frau werden  wir werden gemeinsam in die Matrix eintauchen, transformieren, meditieren, trommeln, lachen, tanzen und uns tief begegnen – spielerisch und leicht, liebevoll und achtsam.

Aufräumen und Aussöhnen mit alten Mustern

Immer mehr Frauen beginnen zur Zeit neue Wege in ihre GANZHEIT zu suchen.

In diesen 2,5 Tagen schauen wir tiefer unsere Muster an, die wir zu unserer Weiblichkeit aufgebaut haben und die uns nur zu oft durch unser Leben und unser FRAU SEIN lenken.

Vater, Mutter und die Ahnen prägen uns nachhaltig und wir übernehmen Glaubenssätze und Handlungen oder tun alles dafür, dies zu vermeiden.

Wir werden uns diese Muster bewusst machen und sie dann mit unterschiedlichen Technkiken in die Veränderung bringen um uns frei zu machen für UNSERE Weiblichkeit.

Die Arbeit mit Frauen erfüllt mich mit großer Dankbarkeit. Ein Seminar mit reiner Frauenenergie nährt und stärkt das Bewusstsein aller Frauen weltweit.

Ich freue mich auf DICH!

FRAU-SEIN, eine Entdeckungsreise zur Weiblichkeit! Das 1-Tages-Seminar für DICH!

Ein Intensiv-Seminar von Frau zu Frau

Hausfrau - Geschäftsfrau - Mutter - Liebhaberin.......wer bin ich eigentlich und was macht mein FRAU-SEIN aus?

An diesem Tag der Entspannung, Sinnlichkeit und Bewusstwerdung kannst du dich auf einer neuen Ebene als Frau wahrnehmen. Auf spielerische Art transformieren wir gemeinsam hinderliche Programme und Muster unseres Frau-Seins und vertiefen so unsere Selbstliebe, nähren unsere Kreativität und stärken unseren Selbstwert.

Wir werden zusammen meditieren, zu unserer inneren Frau reisen, hinderliche Glaubenssätze aufspüren und transformieren, die 7 Aspekte der Weiblichkeit in Ausgleich bringen und vieles mehr.

Ich lade dich ein auf diese spannende Reise zu deiner Weiblichkeit!

 

 

 

FRAU-SEIN, eine Entdeckungsreise zur Weiblichkeit! Ein intensives Wochenende nur für DICH!

Hausfrau - Geschäftsfrau - Mutter - Liebhaberin.......wer bin ich eigentlich und was macht mein FRAU-SEIN aus?

An diesen intensiven Tagen der Entspannung, Sinnlichkeit und Bewusstwerdung kannst du dich auf einer neuen Ebene als Frau wahrnehmen. Auf spielerische Art transformieren wir gemeinsam hinderliche Programme und Muster unseres Frau-Seins und vertiefen so unsere Selbstliebe, nähren unsere Kreativität und stärken unseren Selbstwert.

Wir werden zusammen meditieren, zu unserer inneren Frau reisen, hinderliche Glaubenssätze aufspüren und transformieren, die 7 Aspekte der Weiblichkeit in Ausgleich bringen und vieles mehr.

Ich lade dich ein auf diese spannende Reise zu deiner Weiblichkeit!

 

Deine persönliche Mala - Ein Seminar rund um Glaubenssätze, Affirmationen, 2-Punkt-Methode und Malakette!

“Eine Mala ist immer das, was Du aus ihr machst!”

 Workshops und Seminare zur Tradition der 108 besonderen Perlen einer Malakette

Mala (Sanskrit, mālā) ist die Bezeichnung für eine im Hinduismus und Buddhismus gebräuchliche Gebetskette. Sie kann unterschiedliche Größen und Längen haben und besteht  aus 108 einzelnen Perlen und einer zusätzlichen größeren Perle, der „GuruPerle“ sowie einer Quaste.

Aber eine Mala ist immer das, was Du aus ihr machst: Gebetskette, Meditationskette, Affirmationskette, Weiblichkeitskette, Wunschkette, Energiespender, Konzentrationshilfe, Talismann, Glücksbringer, Erinnerungsanker, Achtsamkeitshilfe, Kostbares Schmuckstück!

Was darf DEINE MALA für DICH sein?

Carola Weisgerber von Casa Perla in Pfuhl und Sandra Merkle bieten verschiedene Varianten an, deine ganz persönliche Mala zu gestalten:

Mala – Basic, Dauer 3,5 Stunden mit Carola im Casa Perla.

Mehr Info unter www.casa-perla.de

 

Mala –  1 Tag mit  Meditation und Affirmation

Im ersten Teil des Workshops geht es um deine ganz eigenen Glaubenssätze und Affirmationen, die du zu deinem Frau-Sein in dir trägst.

Wir werden in Meditation, mit mentalen Übungen  und der 2-Punkt-Methode alte Glaubensmuster aufspüren, mit ihnen arbeiten und transformieren und so deine persönlichen Affirmationen für deine Kette finden.

Im zweiten Teil des Workshops vermitteln wir umfangreiches Wissen rund um die Mala (siehe Basic Workshop).

Wir unterstützen Dich bei der Auswahl der passenden Heilsteine zu Deinem besonderen Thema und in dem kreativen Prozess bei der Gestaltung Deiner Mala.

Mit einer Meditation, Segnung und Weihung Deiner Malakette lassen wir den Workshop ausklingen.

Seminarort: Praxis Sandra Merkle, Senden, Leitung: Sandra Merkle und Carola Weisgerber

Zeit: 9 bis 18 Uhr mit Pause, Teilnehmerzahl: 6 bis 12 Frauen

Kosten: 125 Euro plus Material für die Malakette (ab 40 Euro)

 

Selbsterkenntnis-Seminar und Mala Workshop 2 Tage

 In diesem besonderen Seminar steigen wir für den ersten Teil über 1,5 Tage in einen tiefergehenden Prozess der Selbsterkenntnis ein.

Dazu greifen wir auf Methoden des Meditations- und Affirmations- Workshops zurück und am Ende dieses Seminars erhältst Du als Erinnerungsanker DEINE MALA: jede Perle wird mit Deinen ganz persönlichen positiven Glaubenssätzen, Affirmationen und Erkenntnissen aufgeladen.

Dieses Seminar bieten wir erstmals 2017 an. Seminarort für Anfang 2017 ist in Senden geplant, für Mitte 2017 planen wir ein Seminar im Allgäu in Balderschwang mit Übernachtung.

Terminanfrage über casa-perla.de oder massage-mondin.de Seminarort: Praxis Sandra Merkle, Senden oder Balderschwang Leitung: Sandra Merkle und Carola Weisgerber

Zeit: 2 Tage jeweils 10 bis 18 Uhr mit Pausen und Snacks, Teilnehmerzahl: 6 bis 12 Frauen Kosten : 250 Euro plus Material für die Malakette (ab 40 Euro) und ggfs. Übernachtung