Zurück in die Einheit oder mit Leichtigkeit in die neue Zeit!
Zurück in die Einheit – oder - mit Leichtigkeit in die neue Zeit!
Sagst du JA zu einem achtungsvollen und herzlichen Miteinander?
Sagst du JA zu Toleranz?
Sagst du JA zu einem neuen Bewusstsein?
Sagst du JA zu einer neuen Zeit?
Sagst du JA zu einer Schwingungserhöhung auf körperlicher und feinstofflicher Ebene?
Sagst du JA zur Einheit?
Dann fühle dich von ganzem Herzen eingeladen, bei diesem Seminar dabei zu sein.
Wir werden in diesen 2 Tagen miteinander aus dem aktuellen kollektiven Feld austreten und uns auf die Reise machen, um unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele auf die neue Zeit einzuschwingen.
Begegne dir und Anderen voller Achtung und Wertschätzung, egal wo du und dein Gegenüber gerade stehen.
Traue dir und deinem Körper zu, für alle Herausforderungen eine optimale Lösung zu finden.
Da wir zusammen das Seminar nach unseren Bedürfnissen gestalten, sind die Inhalte flexibel.
Mit neuen Matrix-Modulen, Meditationen und Reisen, mit Selbsterfahrung und gegenseitiger Unterstützung tauchen wir zusammen in das neue Feld der Freude, der Liebe und der Schwingungserhöhung ein.
„Ich brauche es gar nicht zu versuchen“, rief Alice. „Etwas Unmögliches kann man nicht glauben!“ „Dir fehlt einfach die Übung“, entgegnete die Königin. „Ich selbst übe es täglich eine halbe Stunde lang. Manchmal habe ich schon vor dem Frühstück sechs unmögliche Dinge geglaubt.“
Aus: „Alice hinter den Spiegeln“ von Lewis Caroll