Mondin

Seminar "Die Energie der Weißen Büffelfrau" - Entdecke deine Schönheit und dein Licht!

Ich freue mich sehr, nun auch ein 1-Tages-Seminar mit der Energie der Weißen Büffelfrau anzubieten.

An diesem Tag geht es vorallem darum, alle Teilnehmer mit dieser Energie vertraut zu machen bzw. diese zu verstärken.

Die Weiße Büffelfrau sammelt nun die Menschen, die an ihrem großen Plan mitarbeiten.

Wir werden am Vormittag alte Blockaden und Bindungen auflösen und uns zur kompletten Selbstermächtigung und Selbstverantwortung entscheiden sowie unsere Zirbeldrüse reinigen und aktivieren.

Nach der Mittagspause erstellen wir einen Kraftstab, den wir dann mit ihrer Energie aufladen. Wir werden die weiße Büffelfrau in unseren Kreis einladen, mit  ihr  und durch sie wirken, ihr in einer Meditation begegnen und  erfahren, was unsere Aufgabe in diesem Plan sein darf.  Da wir uns von ihrer Energie leiten lassen, können die Seminare inhaltlich und im Ablauf immer individuell unterschiedlich sein.

Ich freue mich auf DICH!