Mondin
 

Newsletter vom 23.08.2020

Anbei finden Sie interessante Neuigkeiten, Angebote und Veranstaltungen rund um Massage Mondin.
Besuchen Sie uns auch unter www.massage-mondin.de.

 

Das WESENtliche!

Das WESENtliche!

„Sich auf das WESENtliche konzentrieren“

Kennst du den Spruch? Wir verwenden ihn, wenn wir etwas auf den Punkt bringen wollen, nicht mehr abschweifen, sondern uns auf das eigentliche Thema konzentrieren möchten.

Im Duden wird das WESEN definiert als: „das den Kern einer Sache Ausmachende und daher besonders Wichtige“.

In letzter Zeit passiert es immer wieder, dass ich während einer Massage oder eines Coachings das Gefühl habe, ich darf dem wahren Wesen des anderen begegnen. Noch sind es kurze Momente, die jedoch so sehr erfüllend sind. Es ist reines Licht und pure Liebe.

Es sind Momente, in denen wir unsere Rolle, die wir uns für dieses Leben ausgesucht haben, ablegen, unsere Kostüme abstreifen und einfach sind. Aus diesem „ICH BIN“ heraus können wir als Individuum existieren oder mit dem Kollektiv verschmelzen, mit Mutter Erde eins werden und mit allem was ist.

Unser WESEN kennt keine Angst, keinen Zweifel. Aus diesem „ICH BIN können wir jederzeit die Rolle wählen, die wir „spielen“ und uns die passende Bühne dafür erschaffen.

Ich bin sehr dankbar für diese Momente, in denen ICH einfach BIN und auch anderen Menschen und der Natur mit ihren Pflanzen und Tieren so begegnen darf.

Wenn wir uns auf das WESENtliche konzentrieren, kann alles ganz einfach sein!

 

Falls Du Lust hast, mit mir zusammen auf die Reise zu gehen, biete ich neben Transformations-Massagen und Coachings auch Workshops, Seminare und Ausbildungen an.

NEU: Das jährliche vorweihnachtliche Seminar am Freitag, den 18.12. von 14 Uhr bis 20 Uhr genau zu diesem Thema „WESEN“ oder „ICH BIN“ mit Meditation, neuen 2-Punkt-Modulen und dem, was sich zeigt.

Für Kurzentschlossene:  Donnerstag, den 27.9. Seminar „Aktivierung der Axiatonalen Linien“ von  9 Uhr bis 17 Uhr

Samstag, den 29.9. „Aktivierung der Lichtkörper“ von 10 Uhr bis 18 Uhr (nur noch 2 Plätze frei)

Montag, den 7.9. um 18.30 Uhr Übungsabend 2-Punkt-Methode (davor Cycling) mit dem Thema „Visionen und Energiezentren“

Sonntag, den 20.9. von 10 Uhr bis 17.30 Seminar "Die Energie der weißen Büffelfrau!"

Montag, den 21.9. Online-Kurs: „2-Punkt mit Herz“ Basiskurs. Erschaffe dir deine Realität! 14 Uhr bis 18 Uhr über Zoom

Dienstag, den 22.9. um 19 Uhr „Visionsreise mit der Motherdrum“

Vorausschau:

Ausbildung „Entspannung und Transformation mit Klangschalen“ 17./18.10.2020

Ausbildung/Seminar "Einführung in die HearMath (R) Methode", 21.10. 

Workshop "Energie der weißen Büffelfrau", 05.11.

Seminar "Öffnung der 5.Herzkammer - Die Reise zur dir selbst!" 07.11.

Ausbildung "Energetische Wirbelsäulenaufrichtung" in der HP-Schule "Medica Vita" Günzburg am 13.11.

Seminar/Ausbildung "2-Punkt-Methode mit Herz" Erschaffe dir deine Realität!"Kurs 1 am 14.11, Kurs 2 am 15.11

Ausbildung Transformations-Massage 27.-29.11 und 04.-06.12

Ausbildung Entspannungs- und ResilienztrainerIn (Tanja Räpple und Sandra Merkle), Einstieg jederzeit möglich

und weiter tolle Seminare mit Gastdozenten (Tanja Räpple, Kirsten Klahold, Kandira Jupiter)!

Infos zu allen Seminaren und Gastdozenten in meiner Praxis unter  www.massage-mondin.de „Termine“

Mein Buch "Absichtsvolle Berührung und ihre heilene Wirkung" ist jetzt im Handel!

 

Ich freue mich auf DICH!