Mondin
 

Mondin Newsletter vom 20.05.2021

 

Habe den Mut, Du selbst zu sein!

HIN und HER gerissen – so war mein Name während eines der besten und längsten Selbsterfahrungsseminare vor vielen Jahren.

Es ist ein Zustand, den ich schon lange, aber immer weniger kenne. Er macht einem Bewusstsein Platz, immer mehr ich selbst zu sein. Ein wunderbares Gefühl.

Als meine Tochter vor ein paar Tagen ein lustiges Video von mir gemacht hat, in der einen Hand unseren Hund, der nach vorne wollte, in der anderen unser altes Pony, das sich gemütlich mitten auf dem Weg gewälzt hat, hab ich ganz spontan HIN und HER gerissen darunter geschrieben. Und als ich es mir im Nachhinein angesehen habe, wurde mir bewusst, dass das Alte, das nicht wissen, was richtig ist, gerade wieder öfter da ist, mich unruhig macht, mir Energie raubt.

Diese Erkenntnis war wichtig für mich – um mich wieder ganz BEWUSST für mich zu entscheiden, den Mut zu haben, JA zu mir und meiner Entscheidung zu sagen.

Es spielt keine Rolle, welche Entscheidung ich treffe, solange ich sie nicht aus Angst, sondern aus Liebe und Freude und für mich treffe. Nur so kann ich die Freude und die Liebe weitergeben.

Ich mache Erfahrungen, ich bin aber nicht die Erfahrung. Ich traue und mute meinem Umfeld, meinem Körper und mir zu, mit allen Herausforderungen umzugehen, ganz egal wie sie in der aktuellen Situation auch immer heißen. Und ich traue meine Entscheidungen den Menschen um mich herum zu, auch wenn sie andere Entscheidungen treffen.

Man könnte dies auch als Toleranz, Achtsamkeit und Mitgefühl beschreiben.

Anders zu denken und zu handeln ist nicht asozial, sondern vielleicht einfach der Mut, zu sich selbst zu stehen.

Und so umhülle und segne ich mich jeden Morgen mit meinem freien Willen und meinen Entscheidungen aus Liebe und habe immer öfter den MUT, ICH SELBST ZU SEIN!

 

Die größte Angst der Welt ist die Meinung der Anderen

„Die größte Angst der Welt ist die Meinung der Anderen. Und in dem Moment, in dem du keine Angst mehr vor der Menge hast, wirst du zu einem Löwen. In deinem Herzen taucht ein großartiger Schrei auf, der Schrei der Freiheit.“

Osho, I Am Not as Thunk as You Drink I Am, Talk #20

 

Informationen zu Seminaren und Veranstaltungen:

10.6.2021 18 Uhr bis 20.30: Workshop "Die Energie der weißen Büffelfrau"

19./20.6.2021 von 10 Uhr bis 18 Uhr: Seminar: "Zurück in die Einheit - mit Leichtigkeit in die neue Zeit!"

Start 9.7.2021 Ausbildung: Transformations-Massage

 


 

HIN und HER gerissen

Habe den Mut, du selbst zu sein!

Vorschau Beschreibung Dateigröße Download
- HIN und HER gerissen

Da bleibt nur lächeln und in meiner Mitte bleiben!

mp4
1,55 MB
Datei herunterladen