Mondin
 

Newsletter vom 12.07.2020

Anbei finden Sie interessante Neuigkeiten, Angebote und Veranstaltungen rund um Massage Mondin.
Besuchen Sie uns auch unter www.massage-mondin.de.

Ein Vortrag über die Wichtigkeit von Berührung auf allen Ebenen, über die Kraft der Veränderung und wie wir uns selbst berühren können


 

Der Online-Vortrag zum Buch "Absichtsvolle Berührung und ihre heilende Wirkung!"

Der Online-Vortrag zum Buch "Absichtsvolle Berührung und ihre heilende Wirkung!" 

Hallo liebe Freunde der Energiearbeit,

ich freue mich, dass schon in den ersten Wochen das Interesse an dem Buch über Berührung so groß war.  Kurz vor der Erscheinung, in einer Zeit, in der wir Abstand voneinander wahren sollten, ein Zustand der ungewohnt war und vielleicht ist und viel Angst verbreitet hat, ist dieser Vortrag entstanden, den ich auf youtube online gestellt habe. 

Berührung ist und bleibt ein Lebenselexier für uns Menschen und unterstützt unser Immunsystem nachhaltig!

Link zum Video-Vortrag auf youtube

Berührungen verschiedenster Art begleiten meinen Weg seit vielen Jahren. Und so möchte ich gern weitergeben, was mir an Geschenken zuteilwurde. Entstanden ist ein Buch und ein Vortrag über Transformation, Herzkraft und tiefes Eintauchen in Heilung von Körper, Seele und Geist.

Im praktischen Teil werden einige Massagegriffe erklärt. Ich erhebe nicht den Anspruch, neue Massagegriffe erfunden zu haben. Neuland ist hingegen die Kombination aus Intention, Herzintelligenz und Massageimpuls. Die Verknüpfungen von Griffen und Intentionen sind nicht über meinen Verstand entstanden.

Sie sind mir „eingefallen“. Und da ich gelernt habe, meiner Körperintelligenz und meiner Intuition zu vertrauen, wurde dieses neue Wissen von mir getreu dieser Eingebungen in meine Massagen übernommen.

Sich gegenseitig zu berühren war gesellschaftlich anerkannt und selbstverständlich. Schon bei der Begrüßung war Händeschütteln oder eine Umarmung überall gesehen. 

Doch die Welt hat sich verändert. Was vorher selbstverständlich war, soll gemieden werden. Vor allem eben eines - die BERÜHRUNG! Für viele von uns bedeutet Berührung auf einmal eine Gefahr, vor der sie sich schützen. Ich selbst habe Berührungen noch nie so bewusst wahrgenommen und vermisst wie in dieser Zeit. Und so hat dieses Thema für mich noch einmal an Bedeutung gewonnen.

Viele Freunde berichten von diesem beklemmenden Gefühl, das Sie spüren, das sich wie ein kollektiver Nebel auf uns legt.  Und natürlich auch die Sorge um die Zukunft, darüber, wie es weitergeht, für viele auch finanziell. Ja, es gibt Momente, da spüre ich das auch und dann nutze ich meine Techniken, um diesen Nebel zu einem anderen Gefühl zu verändern, das sich gut anfühlt, mich nährt und stärkt. Nutzen wir doch die Geschenke, die uns zur Verfügung stehen.

In mehreren Kapiteln dieses Buches und im Vortrag erläutere ich, wie wir beklemmende, uns nicht wohltuende Gefühle über Berührung transformieren können. Und wie wir uns selbst dieses kostbare Gut der Berührung schenken können - berühre dich selbst!

Ich habe in diesen Tagen nochmal auf einer anderen Ebene begriffen, dass Berührung, wenn es gerade nicht im direkten Kontakt geht, auch mit Abstand möglich ist - ein ganz bewusster Augenkontakt, ein Lächeln, aufmunternde Worte, all das kann uns tief berühren. Energie folgt den Gedanken. Stell dir vor, du umarmst den Menschen vor dir. Dein Gegenüber wird es spüren, vielleicht anders, feiner. Das Leben fordert uns auf, zu spüren. Ja, die Welt dreht sich gerade langsamer, es ist stiller geworden. Ich habe das Bild vor mir, dass die Erde jetzt tief durchatmet. Und mit ihr wir Menschen. Vielleicht holen wir  gerade tief Luft, um dann durchzustarten, auf die Möglichkeit, die Variante, die Lebensbühne, wo es gut ist, vielleicht so gut, wie wir es uns noch gar nicht vorstellen können.

Ich wünsche dir eine wunder-bare Sommerzeit mit viel Energie in eine beste Zukunft!

Von Herzen

Sandra

Übersicht Termine in den nächsten Wochen:

Visionsreise mit der Motherdrum , Mi 15.7. von 19 Uhr bis 20 Uhr

Übungsabend 2-Punkt mit Herz, Do, 16.7. von 18.30 Uhr bis ca. 20.30 Uhr

Ausbildung "Energetische Wirbelsäulenaufrichtung", Do, 30.07. von 12 Uhr bis 17 Uhr

Basiskurs 2-Puntk-Methode: Erschaffe dir deine Realität aus dem Feld! Mo, 21.9. von 14 Uhr bis 18 Uhr 

2-Punkt mit Herz Special: „Rückverbindung mit den Axiatonalen Linien, Do  27.08. von 9 Uhr bis 17 Uhr

2-Punkt mit Herz Special: „Aktivierung  der Lichtkörper", Sa, 29.08. von 10 Uhr bis 18 Uhr