Mondin
 

Mondin Newsletter vom 20.06.2023

 

Nach dem Sturm ist das Licht am Schönsten!

Nach dem Sturm ist das Licht am Schönsten!

Nach dem Sturm ist das Licht am Schönsten!

Hallo liebe Freunde der Energiearbeit,

in meiner Praxis ist gerade jede Menge los. Es ist schön zu sehen, dass sich viele Menschen auf den Weg machen, nach „anderen“ Lösungen zu suchen, das Bewusstsein verändert sich, wir werden mehr!

Vielleicht liegt es auch daran, dass gerade viele Menschen ihr Leben wie einen Sturm wahrnehmen. Sie werden im Strudel des Sturms, in ihrem Leben hin und her gerissen.

Man sagt, der ruhigste Punkt des Sturms ist in der Mitte, im Auge, aber wie komme ich da hin? Wie schaffe ich es, aus dem Strudel heraus in meine Mitte zu treten?

Wie schön wäre es, wenn wir eine pauschale und einfache Antwort darauf hätten.  Ich denke, jeder Mensch darf seinen Weg dahin finden, aber die gute Nachricht ist, es geht, es funktioniert und egal wie stark der Sturm sich anfühlt, er geht vorbei und dann scheint wieder die Sonne und das Licht kurz nach einem Gewitter ist so besonders und einzigartig. Die Dunkelheit verschwindet und du spürst, dass du wieder stärker geworden bist, wieder eine Erfahrung reicher geworden bist und du das Leben in vollen Zügen einatmen kannst

Von Herzen Sandra

Im August ist meine Praxis geschlossen, aber davor und danach gibt es wieder einige Seminare.

Am Ende des Newsletters findest du eine Übersicht, hier aber einen kurzen Einblick:

Vorausschau: Voraussichtlich wird Martine Fricke mit dem 150 mHz-Frequenzgerät (Dieter Broers) in meiner Praxis ein Seminar und Einzeltermine zur seelischen Befeldung anbieten.  Den genauen Ablauf wissen wir noch nicht, aber in der Zeit vom 6.-12.11.2023

"2-Punkt mit Herz"-Specials für die neue Zeit:

24.06.    „Rückverbindung mit den Axiationalen Linien“ (am Folgetag die TM-Massage)

30.07.    „ Erfolg mit Herz!“

16.09.    „Aktivierung der Lichtkörper“ (am Folgetag die TM-Massage)

07.10.    „Erwachen“ (am Folgetag die TM-Massage)

08.10.    „2-Punkt-Special, Thema wird je nach Bedarf noch festgelegt“

Voraussetzung ist, dass du die 2-Punkt-Methode anwenden kannst ODER die Bereitschaft hast, dich einfach darauf einzulassen.

Zum Einstieg:

"2-Punkt mit Herz"- Wokshop in der Manufaktur Baier in Pfaffenhofen am 14.09. Teil 1 und am 21.09. Teil 2

11.10.  Kurs 1 ONLINE  (weitere Präsenztermine im Herbst) 

Energie der Weißen Büffelfrau 

Di, 07.07. Workshop  von 17.30 bis 20.30 Uhr

Sa, 29.07.  Seminar von 10 Uhr bis 17.30 Uhr 

Der Klassiker „Energetische WS-Aufrichtung“

Fr. 21.07. vpm 13 – 18 Uhr

Für alle TM-Anwender:

Die Fortbildungstermine findet ihr auf meiner Homepage. Ein kurzer Hinweis: Die TM „Well-Come“ findet am 15.09. online statt.

 

 

Die nächsten Termine