Mondin
 

Newsletter vom 02.11.2020

Anbei finden Sie interessante Neuigkeiten, Angebote und Veranstaltungen rund um Massage Mondin.
Besuchen Sie uns auch unter www.massage-mondin.de.

 

Lachen-Singen-Tanzen - unser Herz kann es jeden Tag!

Liebe Freunde der Energiearbeit,

als ich die Nachricht erhalten habe, dass ich jetzt erstmal keine Massagen mehr anbieten darf, haben sich auch bei mir noch alte Themen und Ängste gezeigt.  Herausfordernd wird es für mich, wenn mein Kopf und mein Gefühl in verschiedene Richtungen spazieren wollen. Nicht immer bin ich dann in meiner Kohärenz, in meiner Balance.

Um dorthin zurück zu gelangen, erinnere ich mich an meinen Werkzeugkasten, der zum Glück voll ist - voll mit Techniken, die ich anwenden kann, voll mit wunderbaren Erfahrungen, voll mit Glücksmomenten, die ich in mir trage, voll mit Menschen, die mir Nahe sind, egal wie weit sie körperlich von mir entfernt sind, voll mit Lachen, Singen und Tanzen!

Ja, mein Herz kann immer und überall Lachen, Singen und Tanzen. Es ist meine Freiheit, was ich fühle und was ich denke. 

Und es ist meine Freiheit mich verbunden zu fühlen mit all den Menschen, die unsere Vision von einem Paradies auf Erden weiter stärken. Mit jedem Gedanken, mit jedem Gefühl, mit jeder Tat. Einem Paradies, in dem sich alle Menschen, alle Wesen mit Toleranz, Mitgefühl und Achtsamkeit begegnen.

Um Begegnung geht es auch bei einer Herzensangelegenheit, die ich gerne mit euch teilen möchte. Ich weiß von ein paar Menschen, dass Sie durch die Kontaktbeschränkungen Angst vor Einsamkeit haben. Bei einem Gespräch mit einem dieser lieben Menschen kam mir die Idee, hier eine Möglichkeit der Vernetzung zu erschaffen. Ich biete also allen Menschen, die gerne mit jemanden sprechen, meditieren oder spazieren gehen möchten an, sich bei mir zu melden. Ich gebe die Kontaktdaten dann gerne weiter.  Vielleicht entstehen ja so auch neue wunderbare Freundschaften.

Meine Praxis ist weiterhin für Coachings und Anwendungen geöffnet.  Auch meine Fortbildungen / Seminare können stattfinden. (Natürlich unter Einhaltung der Vorschriften. Ich habe das Glück, dass ich einen großen Seminarraum habe).

Daher möchte ich mein Angebot im November erweitern!

Für alle Cycling-Anwender eine schöne Info: Jeden Mittwoch um 19 Uhr können wir uns mit der Gruppe vom Heilhaus Freiburg via Zoom verbinden. Bei Interesse meldet euch bei mir, ich leite dann die Mail mit dem Zoom-Link weiter.

Angebote für November:

Noch freie Termine für energetische Anwendungen, z.B. 2-Punkt-Methode (Matrix), energetische WS-Aufrichtunge, Stressreduktion u. Resilienztraining. In der Praxis oder telefonisch/online!

Samstag, 7.11. 2-Punkt-Special: "Öffnung der 5. Herzkammer - Die Reise zu dir selbst! Intensivseminar, 10 Uhr bis 18 Uhr, Präsenzveranstaltung

Montag, 9.11.   Online-Herzmeditation von 18 Uhr bis ca. 18.45 Uhr - kostenfrei! (Über Zoom, den Link findest du unter "Termine" oder sende mir eine Mail)

Freitag, den 13.11. Ausbildung Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, 14 Uhr bis 19 Uhr, Präsenzveranstaltung HP-Schule Günzburg

Samstag, 14.11.  2-Punkt mit Herz (Matrix/Quantenheilung) Kurs 1 von 10 Uhr bis 18 Uhr, Präsenzveranstaltung HP-Schule Günzburg

Sonntag, 15.11.   2-Punkt mit Herz Kurs 2 von 10 Uhr bis 18 Uhr, Präsenzveranstaltung HP- Schule Medica

Mittwoch, 18.11.  "Ängste loslassen, Vertrauen stärken" - Ein Seminar mit unterschiedlichen Techniken! 10 Uhr bis 18 Uhr, Präsenzveranstaltung

Donnerstag, 19.11.  Online: "Ängste loslassen, Vertrauen stärken" - Workshop für dich; Spendenbasis!   14 Uhr bis 18 Uhr

Montag, 23.11. Stressreduktion mit Heart-Math (R), ein Einführungsseminar in diese wundebare Technik, um deine Resilienz zu stärken 10 Uhr bis 18 Uhr, Präsenzveranstaltung

Dienstag, 24.11. Online-Herzmeditation von 12 Uhr bis ca. 12.45 Uhr - kostenfrei! (Über Zoom, den Link findest du unter "Termine" oder sende mir eine Mail)

Freitag, 27.11. Start Ausbildung Transformations-Massage (2x3 Tage) Präsenzveranstaltung

 

Solltest du im Moment einen finanziellen Engpass haben, sprich mich bitte an. Wir finden eine Lösung, dass du an den Seminaren teilnehmen kannst und es sich für uns beide gut anfühlt.

Von Herzen

Sandra