Wieso, Weshalb, Warum?

Hallo liebe Freunde der Energiearbeit,

wer kennt ihn nicht, den Spruch, wieso, weshalb, warum....

Ich liebe diese Fragen - auch in meiner Arbeit. Oft wünschen wir uns zu einem bestimmten Lebensthema Veränderung. Wenn ich mich selbst oder andere hinterfrage, wieso sie diese Veränderung wünschen - und danach dann nochmal weshalb und warum, kommt man zu erstaunlichen Antworten, mit denen man selbst vielleicht gar nicht gerechnet hat.

Ein Beispiel aus der Praxis. Eine Dame kommt mit dem Wunsch des Arbeitsplatzwechsels zu einem Coaching. Auf das erste "Wieso" kommt die Antwort, weil ihr die Arbeit keinen Spaß macht. Auf das 2. "Weshalb" kommen wir dahinter, dass sie wegen den Kollegen nicht gerne hingeht, bei der dritten Nachfrage sind wir dann schon nahe am Thema dran - sie fühlt sich abgelehnt, nicht akzeptiert, nicht gut genug...und das schon ihr ganzes Leben...

Ein kleiner Tip für dich  -  wenn du dir Veränderung für etwas in deinem Leben wünscht, hinterfrage dich selbst - gern ein paar Mal hinereinander. Auch ich staune immer wieder, was wirklich hinter diesem Wunsch der Veränderung steckt und wonach mein Herz sich wirklich sehnt.

Falls du die 2-Punkt-Methode nicht nur für dich und deine Nächsten anwenden möchtest, aber bei der Herangehensweise noch unsicher bist, lade ich dich ein zum Seminar "Coach für die 2-Punkt-Methode" am 13. und 14. Juli 2024. In diesen beiden Tagen geht es nicht nur um die Fragestellungen "Wieso, Weshalb, Warum" sondern um alles rund um das Thema Coaching und Betreuung von Kunden und Klienten.

Der Eintrag in das Coach-Verzeichnis, das es seit kurzem parallel zu dem Massageverzeichnis auf meiner Seite gibt, ist unabhängig vom Besuch des Seminars.

Kleiner Hinweis auf Veranstaltungen vor meiner Sommerpause:

am 10.07. findet ein Workshop mit der "Energie der Weißen Büffelfrau" statt.  

am 17.07. Visionsreise mit der Motherdrum

am 26.07.  Ausbildung "Energetische Wirbelsäulenaufrichtung"

am 27. und 28.07.  2-Punkt-Spezial "Erwachen"

Ich freue mich sehr, dass noch 2 Übungsgruppen entstehen dürfen:

2-Punkt Übungsgruppe: 

Marlies Venohr Tel: 0162 78 69 338 adhs.marlies-venohr.de www.marlies-venohr.de

Transformations-Massage-Übungsgruppe:

Elisabeth Rassbichler  elisabeth.rassbichler@web.de

 

Ich freue mich auf Dich 

Von Herzen

Sandra

 

 

Die nächsten Termine
10:00 - 16:00 Uhr
Transformations-Massage® - "Erwachen"
Massage-Ausbildungen

Transformations-Massage® - "Erwachen"

Voraussetzung: Teilnahe am Seminar :"2-Punkt-Spezial: Erwachen!"
Ansprechpartner
Sandra Merkle
Freie Plätze
Veranstaltungspreis
EUR 90,00 inkl. Steuer
Veranstaltungsort
Praxis Sandra Merkle
Senden-Aufheim | Deutschland
Anmelden
19:00 - 20:00 Uhr
Klangschalenmeditation
Workshops

Klangschalenmeditation

Tauche ein in die Welt der Klänge und Schwingungen.

Ansprechpartner
Sandra Merkle
Freie Plätze
Veranstaltungspreis
EUR 15,00 inkl. Steuer
Veranstaltungsort
Praxis Sandra Merkle
Senden-Aufheim | Deutschland
0
Merkzettel Login Registrierung