Weihnachten - Was ist für dich am Schönsten an der Weihnachtszeit?

Weihnachten - Was ist für dich am Schönsten an der Weihnachtszeit?

Weihnachten – was ist für Dich am Schönsten?

Was ist für dich am Schönsten an der Weihnachtszeit?

Das bin ich neulich gefragt worden. Die Antwort war einfach – es ist für mich die Zeit, in der so viele Menschen gleichzeitig die Zeit der Liebe, der Freude, der Dankbarkeit und des Mitgefühls feiern. Und dies auch im Außen zeigen.

Jedes von Herzen gewählte Geschenk ist ein Ausdruck dieser Dankbarkeit, dieses Mitgefühls, dieser Liebe. Und ein Geschenk muss nichts Materielles sein.

Es sind die lieben Worte an einen Menschen, die Taten für einen Menschen und die Gedanken an einen Menschen, die mindestens genauso wertvoll sind.

Was ich mir zu Weihnachten wünsche?

Ich wünsche mir, dass wir diese Zeit ausdehnen – über Weihnachten hinaus, in den Januar, Februar, März….vielleicht schaffen wir es ja, dass wir niemals mehr damit aufhören.

Ich bedanke mich bei dir von Herzen für dein Vertrauen in mich und meine Arbeit

und

wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes, liebevolles und freudiges Fest und einen Start ins neue Jahr voller Wunder!

Von Herzen

Sandra

0
Merkzettel Login Registrierung