Nimm dir deine Zeit!

Das WESENtliche!

Liebe Freunde der Energiearbeit,

wir hören es immer häufiger: Eine neue Zeit bricht an. Ein Wandel, der Gutes mit sich bringt und uns dazu aufruft, in der Freude zu bleiben.

Doch gleichzeitig spüren viele von uns, dass es auch eine Zeit der inneren Arbeit und persönlichen Entwicklung ist. Themen wollen bearbeitet, alte Muster aufgelöst werden. Und manchmal kann das Gefühl aufkommen, überfordert zu sein.

Vielleicht liegt der Schlüssel darin, den ersten Schritt ganz einfach zu gestalten: aufhören zu bewerten.

Oft vergleichen wir uns mit anderen oder setzen uns selbst unter Druck, schneller oder „besser“ zu sein. Doch was wäre, wenn wir das lassen und uns stattdessen erlauben, genau da zu sein, wo wir sind – ohne Abwertung?

In der Akzeptanz liegt eine große Kraft. Nicht nur, weil sie uns hilft, uns selbst mit mehr Liebe und Mitgefühl zu begegnen, sondern auch, weil sie uns den Raum gibt, in Ruhe zu wachsen.

Veränderungen geschehen nicht über Nacht, und es ist okay, wenn es manchmal langsamer geht. Lasst uns also die neue Zeit mit Offenheit und Freude begrüßen, ohne uns selbst unter Druck zu setzen.

Der Weg darf leicht sein – und wir dürfen uns selbst Zeit lassen.

Wer Unterstützung möchte:

Am Montag, den 28.10. findet von 18.30 bis ca. 20 Uhr unser 2-Punkt-Übungsabend statt. Thema: die 7 Schlüssel zum Herzen! Voraussetzung: einfache Kenntnisse über die Methode (muss kein Kurs bei mir sein)

(von 18 Uhr bis 18.30 Uhr Cycling in der Gruppe)

Da ich leider keine freien Einzeltermine habe, möchte ich auf einen alt bewährten, aber lange nicht mehr angebotenen Workshop zurückgreifen. 

Wir werden in einer kleinen Gruppe von max. 8 Teilnehmern arbeiten. Im Gegensatz zum Übungsabend, wird nicht miteinander mit der 2-Punkt-Methode gearbeitet, sondern  es wird ein Coaching durch mich sein. Der Vorteil zum Einzelcoaching ist, dass zwar kürzer mit jedem Teilnehmer gearbeitet wird, aber die Gruppe sich mit den Themen unerstützt und die Gruppenenergie die Transformation und Veränderung verstärkt. 

Termin: Mittwoch,  20.11. von 17 Uhr bis ca. 19.30 Uhr, Kosten 60 €. 

Möchtest du andere Menschen auf Ihrem Weg unterstützen:

Am Wochenende findet die Ausbildung 2-Punkt mit Herz statt und im November und Januar startet die Ausbildung "Transformations-Massage".

Ich freue mich auf Dich!

Von Herzen

Sandra

Die nächsten Termine
0
Merkzettel Login Registrierung