Neue Ausbildungen

Lebensfreude!

Endlich - Ausbildungen wieder als Präsenzveranstaltungen möglich!

Liebe Freunde der Energiearbeit,

ich freue mich sehr, dass Erwachsenenbildung nun auch in präsenzform wieder möglich ist.

Daher startet am Freitag, den 9. Juli 21 eine Ausbildung "Transformations-Massage". Die Grundausbildung dauert 6 Tage, kann aber auch gern in einzelnen Blöcken gebucht werden.

Am 29.7. findet ein 2-Punkt-mit-Herz-Einführungskurs, am 30.7. dann der Aufbaukurs dazu statt.

Vom 9.10. bis 15.10. sind zahlreiche Massage-Fortbildungen geplant. Voraussetzung zur Teilnahme ist Block 1 der Grundausbildung.

 

Ich hoffe, dass ab September auch die Klangschalenmeditationen und die Übungsabende wieder statt finden können.

Ich wünsche Euch von Herzen einen entspannten und glücklichen Sommer

 

Sandra

0
Merkzettel Login Registrierung