Mondin

Mein Buch über Berührung ist da!

Ich freue mich sehr, dass ich nun mein Buch in Händen halte.
Menschen auf allen Ebenen zu berühren, ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit in meiner Praxis. Sich auf allen Ebenen berühren zu lassen, ist ein wichtiger Schritt zur „Selbst“-Heilung. Schon 20 Sekunden Berührung stärken unser Immunsystem und verbessern unsere Stimmung. Das hört sich wenig an, doch gerade in der heutigen Zeit ist das keine Selbstverständlichkeit mehr.
In diesem Buch erfährst du mehr über die Wirkung und Wichtigkeit von Berührung und über unsere Körperintelligenz, du erhältst Info über die Wirkung von Berührung in Kombination mit einer klaren Absicht, einer Intention und darüber, wie du deine Realität aus dem Feld erschaffen kannst. Zur einfachen Umsetzung sind darin praktische Anleitungen zur Selbst- und Partnermassage gezeigt, die Veränderungen für dein Leben bewirken können.
Falls Du Lust auf´s Lesen bekommen hast, sende ich dir das Buch gerne zu.
« Zurück