"Alter Hut" oder brandaktuell?

Liebe Freunde der Energiearbeit,

viele von Euch kennen die 2-Punkt-Methode, auch Matrix oder Quantenheilung genannt, schon seit vielen Jahren.

Ist sie ein "alter Hut" oder immer noch brandaktuell?

Auf dem "spirituellen Markt der Möglichkeiten" gibt es viele Techniken und Methoden und das ist gut so. Jeder kann die Methode finden, die für ihn in dem Moment am besten passt.

Manchmal werde ich gefragt, ob ich nicht mal "was Neues" anbieten möchte. Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Doch, ständig, aber die Grundlage meiner Arbeit ist neben der Transformations-Massage die 2-Punkt-Technik. Sie ist für mich ein absoluter Allrounder  und immer noch eine der wirkunsstärksten Techniken, die ich kenne.

Allerdings haben sich meine Ziele, die ich damit erreichen möchte, verändert und weiterentwickelt. Ging es lange Zeit um "Aufräumen von alten Blockaden", geht es jetzt  um eine Schwingungserhöhung auf allen Ebenen, auch auf der körperlichen Ebene.

Mit dem 2-Punkt spiele ich im Raum der unendlichen Möglichkeiten und verändere meine Schwingung, mein Bewusstsein. Und Bewusstsein ist für mich ein Synonym für eine neue Dimension. Diese Methode lehrt mich, dass ich aus meinen Lebensvarianten wählen kann und meine Ziele selbst manifestiere. Sie lehrt mich, zu erkennen, was für ein wunderbares und mulitdimensionales Wesen ich bin.

ABER - nur die Methode theoretisch zu kennen, ist nicht der Schlüssel. Sondern sie immer und immer wieder anzuwenden, sie zu üben und zum Alltag werden zu lassen. Mit alten bekannten Modulen und Werkzeugen oder auch neuen Ideen.

Deshalb lade ich dich ein, dir Menschen zu suchen, mit denen du dich mit diesem Zauberwerkzeug austauschen kannst. Je mehr jeder Einzelne seine Schwingung, seine Einstellung, sein tägliches Gefühl verändert, umso schneller kann es für uns alle, für das große Ganze wirken.

Mein Angebot an Euch: gerne leite ich im nächsten Newsletter Kontaktdaten weiter, falls jemand von Euch eine Übungsgruppe gründen möchte. Gern verteilt in Deutschland, Schweiz oder Österreich. Melde dich einfach bei mir per Mail bis Ende Mai.

In Senden finden montliche Übungsabende statt (Termine auf der Homepage) und für alle, die sich bei der Anwendung unsicher geworden sind, gilt für die Seminare ein Wiederholerpreis von 50 €.

Solltst du noch nicht "matrixen" und neugierig sein,  freue ich mich, am am 25. Mai einen Einsteigerkurs und am 26. Mai Kurs 2 anzubieten. 

Am 29.6. findet dann ein 2-Punkt-Seminar zum Thema "Aktivierung der Lichtkörper"  und am 27.7. zum Thema "Erwachen" statt.  Es gibt keine Teilnahmevoraussetzung, solltest du die Methode aber noch nicht kennen, setze dich bitte kurz mit mir in Verbindung.

Lasst uns viele Impulse für uns selbst und für andere setzten, damit die Welt jeden Tag ein bisschen schöner, friedlicher, mitfühlender und glücklicher wird.

Von Herzen

Sandra

 

Die nächsten Termine
18:00 - 19:30 Uhr
Visionsreise mit der Motherdrum
Ansprechpartner
Sandra Merkle
Freie Plätze
Veranstaltungspreis
EUR 15,00 inkl. Steuer
Veranstaltungsort
Praxis Sandra Merkle
Senden-Aufheim | Deutschland
Anmelden
10:00 - 17:30 Uhr
Ausbildung zum Coach für die 2-Punkt-Methode mit Herz!
Coaching-Ausbildungen

Ausbildung zum Coach für die 2-Punkt-Methode mit Herz!

Ansprechpartner
Sandra Merkle
Veranstaltungspreis
EUR 360,00 inkl. Steuer
Veranstaltungsort
Praxis Sandra Merkle
Senden-Aufheim | Deutschland
Veranstaltung Nr.
542
Datum Ende
14. Juli 2024
Anmelden
10:00 - 17:30 Uhr
Ausbildung zum Coach für die 2-Punkt-Methode mit Herz!
Coaching-Ausbildungen

Ausbildung zum Coach für die 2-Punkt-Methode mit Herz!

Ansprechpartner
Sandra Merkle
Veranstaltungspreis
EUR 360,00 inkl. Steuer
Veranstaltungsort
Praxis Sandra Merkle
Senden-Aufheim | Deutschland
Veranstaltung Nr.
542
Datum Ende
14. Juli 2024
Anmelden
18:00 - 19:30 Uhr
Visionsreise mit der Motherdrum
Ansprechpartner
Sandra Merkle
Freie Plätze
Veranstaltungspreis
EUR 15,00 inkl. Steuer
Veranstaltungsort
Praxis Sandra Merkle
Senden-Aufheim | Deutschland
Anmelden
10:00 - 16:00 Uhr
Transformations-Massage® - "Erwachen"
Massage-Ausbildungen

Transformations-Massage® - "Erwachen"

Voraussetzung: Teilnahe am Seminar :"2-Punkt-Spezial: Erwachen!"
Ansprechpartner
Sandra Merkle
Freie Plätze
Veranstaltungspreis
EUR 90,00 inkl. Steuer
Veranstaltungsort
Praxis Sandra Merkle
Senden-Aufheim | Deutschland
Anmelden
0
Merkzettel Login Registrierung