Magie des Lebens!

"Die Welt ist voller Magie!

Aus Winter wird Frühling, aus klein wird groß.

Alles ist der Veränderung unterworfen!"

(Bärenbrüder)

 

Wenn wir so manchen spirituellen Lehrern Glauben schenken, haben wir großes Glück, gerade jetzt auf der Erde zu sein. Dabei zu sein beim großen Wandel.  Zur Zeit ist es auch für mich nicht immer leicht, dieses Glück sofort zu spüren. Das Leben im Außen fordert mich ganz schön heraus und bringt mich manchmal weg von dieser inneren Zuversicht, diesem Vertrauen und Wissen, dass es GUT IST.

Ja, manchmal weint meine Seele. 

Doch wenn ich mir Zeit nehme für mich, für das Wissen tief in mir, dann kann ich es spüren - die Energie des Aufbruchs, des Neuen. Dann IST ES GUT!  Und wir sind mitten drin.

Wer mich kennt, weiß, dass ich mich eng verbunden fühle mit der Energie und der Sage der "Weißen Büffelfrau", die diese große Umbruchzeit beschrieben hat. Es werden die Menschen, die reinen Herzens sind, sein, die diesen Wandel einläuten. Für mich bedeutet "reinen Herzens" nicht, dass ich nicht mal einen Umweg gehen darf. Es bedeutet, immer wieder auf mein Herz, meine Intuition zu vertrauen, mein Herz zu öffnen, auch für Menschen, die sich für einen anderen Weg entscheiden. Einander die Hand zu geben, statt zu verurteilen und zu bewerten.

Um dieses Miteinander zu stärken, habe ich mich nun doch entschlossen, zeitnah Workshops und Seminare anzubieten - für ALLE Menschen!

Vielleicht hast Du Lust, dabei zu sein, die Gemeinschaft zu spüren, dein Herz, deine 5. Herzkammer zu öffnen und deine Größe und dein Licht zu leben.

Natürlich sind auch alle Wiederholer zum vergünstigten Preis herzlich willkommen!

 

Di, 15.2. um 18 Uhr Workshop "Energie der Weißen Büffelfrau" 

Di, 15.2. um 9.30 Uhr Online-Ausbildung "Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Fr./Sa. 18./19.2.  Ausbildung "2-Punkt mit Herz - Erschaffe dir die Welt, wie Sie Dir gefällt!"

Fr. 4.3. Seminar "Öffnung der 5. Herzkammer - Lebe deine Größe, lebe dein Licht!"

Sa. 5.3. Seminar "Rückverbindung mit den Axiatonalen Linien"   

So 6.3. Seminar "Aktivierung der Lichtkörper"

Sa 12.3. Ausbildung Transformationsmassage "Die Aktivierende" 

So 13.3. Ausbildung Transformationsmassage "Aktivierung der Lichtkörper"

Do 24.3. und So 10.04. Seminar "Die Energie der Weißen Büffelfrau!"

Start der Ausbildung Transformations-Massage am 07.05. im Allgäu

Start der Ausbildung zum Entspannungs- und Resilienztrainer 02.2022. Einstieg jederzeit möglich.

Ab März starte ich auch wieder mit den Klangschalenmeditationen und den Übungsabenden. Auch die Visionsreise mit der Motherdrum biete ich am 30.3. wieder an.

Mehr Infos zu den Veranstaltungen findest du auf meiner Homepage unter "Termine".

 

Starten wir durch - zusammen - Hand in Hand - Herz in Herz in das Paradies auf Erden!

Ich freue mich auf Dich

Sandra

 

0
Merkzettel Login Registrierung