Jährliches Treffen im Allgäu

Treffen im Allgäu 2024

Vielen Dank an alle, die dabei waren!

Einmal im Jahr treffen sich einige der Anwender der Transformations-Massage zum Austausch, zur Mediation, um tief einzutauchen in die Veränderung, um zu lachen, zu weinen und zu tanzen.

Auch dieses Jahr waren die Tage wieder sehr berührend für mich. Teilweise kenne ich die Menschen schon über 10 Jahre und ich bin sehr dankbar, diesen Weg mit ihnen zu teilen. Auch für nächstes Jahr steht der Termin wieder fest. Vom 28.-30. März 2025.

Falls dich die Massage interessiert, gibt es viel Info auf meiner Homepage oder auch auf youtube. Die nächste Ausbildung findet im November an 2 x 3 Tagen statt.

Am 27.04. gibt es einen 2-Punkt-Spezial "Die Rückverbindung der Axiatonalen Linien". Es gibt noch freie Plätze. Am 28.04. gibt es die passende Massageausbildung dazu. (Voraussetzung Tag 1 und 2 der Ausbildung-auch online möglich).

Neu für alle, die die 2-Punkt-Methode professionell anbieten. Du kannst dich auf meiner Homepage jetzt als 2-Punkt-Coach listen lassen. Bei Interesse melde dich einfach bei mir.

Vom 05.04. bis 22.04.2024 bin ich im Urlaub!

Ich wünsche dir frohe und bunte Ostern und freue mich auf ein Wiedersehen.

Von Herzen

Sandra

Die nächsten Termine
18:00 - 19:30 Uhr
Visionsreise mit der Motherdrum
Ansprechpartner
Sandra Merkle
Freie Plätze
Veranstaltungspreis
EUR 15,00 inkl. Steuer
Veranstaltungsort
Praxis Sandra Merkle
Senden-Aufheim | Deutschland
Anmelden
0
Merkzettel Login Registrierung