In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.“

Hermann Hesse

Liebe Freunde der Energiearbeit,

ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr - voll Vorfreude und Vertrauen, dass lichtvolle Zeiten auf uns warten.

Die letzten Tage des alten Jahres und auch die ersten Tage im  neuen Jahr waren für mich persönlich herausfordernd. Umso dankbarer bin ich, meinen "Werkzeugkoffer" mit all den wunderbaren Techniken zu besitzen, um mit diesen Herausforderungen einen guten Umgang zu finden und sie dann sogar als weiteren Entwicklungsschritt zu spüren.

Aufgrund der vielen Anfragen in meiner Praxis glaube ich, dass sich immer mehr Menschen auf die Suche nach ihrem ganz persönlichen "Werkzeugkoffer" machen und immer mehr Menschen gebraucht werden, die zeigen, was für wunder-bare Methoden und Techniken uns zur Verfügung stehen.

Daher plane ich für das kommende Jahr im Juli eine neue Ausbildung zum Coach und Trainer der "2-Punkt-Methode mit Herz"

Link zur Info "Coach"  und Link zur Info "Trainer"

Natürlich starten wir auch wieder mit unserer Ausbildung zum Resilienztrainer und mit der Ausbildung zum Anwender der Transformationsmassage und vielen anderen Seminaren.

Link zur Info "Resilineztrainer"

Vielleicht hast du Lust, einfach mal auf meiner Homepage zu stöbern.

Gleich im Januar gibt es einen Kurs 1 und Kurs 2 der 2-Punkt-Methode, im Februar eine Ausbildung  energetischen Wirbelsäulenaufrichtung, Einführung in die Heart-Math-Methode (R) und ein Seminar mit der "Energie der Weißen Büffelfrau". Ganz besonders liebe ich auch das Seminar "Öffnung der 5. Herzkammer", dass ohne Vorkenntnisse besucht werden kann.

Alle Termine findest du mit ausführlicher Info auf meiner Homepage unter Termine oder der jeweiligen Rubrik im Hauptmenü.

Ich freue mich auf Dich! 

Von Herzen

Sandra

Die nächsten Termine
18:00 - 19:30 Uhr
Visionsreise mit der Motherdrum
Ansprechpartner
Sandra Merkle
Freie Plätze
Veranstaltungspreis
EUR 15,00 inkl. Steuer
Veranstaltungsort
Praxis Sandra Merkle
Senden-Aufheim | Deutschland
Anmelden
0
Merkzettel Login Registrierung