Die Zeit der Espe!

MATRIX-2-POINT Startseite

Viele von uns empfinden die aktuelle Zeit als sehr herausfordernd. Jeder auf seine eigene Weise. Wir alle kommen an unsere Ängste, Zweifel, an unsere tiefen Themen, die wir mit uns tragen.

Daher bin ich für den Austausch, den ich mit Frauen habe, die mir sehr nah sind, sehr dankbar. Bei unserem letzten Treffen ging es um diese Ängste und Zweifel, die auch wir im Moment spüren. Jede von uns hatte in letzter Zeit in Meditationen verschiedene Botschaften. Es ging um Authentizität, Integrität und um die Espe.

Tania, die Autorin des wunderbaren Buches "Bäume und ihr Zauber" erzählte uns über diesen Baum, der mit seiner Qualität und Botschaft sehr unterstützend für diese Zeit sein kann.

Die Espe steht mit ihrer ganzen Erscheinung für die Polarität dieser Erde. Jedes einzelne Blatt hat eine dunkle und helle Seite. Sie steht für Außen und Innen, aktiv und passiv, Angst (zittern wie Espenlaub) und Vertrauen...Ihre Botschaft an uns ist, dass in der Ruhe, in der der Mitte die Kraft und Weisheit liegt.....Dies ist der Weg der Espe, uns zu unserem höheren Selbst und damit zur Selbsterkenntnis zu führen. (S. 39, "Bäume und ihr Zauber" , Sanddornverlag)

Die Affirmationen der Espe lauten:

In der Ruhe finde ich meine Kraft.

Ich bin wundervoll.

Ich bin vollkommen ausgeglichen.

Ich habe Vertrauen in das Leben und seine Zyklen.

Ich vertraue meinem Gefühl, das deutlich zu mir spricht

(S. 41, "Bäume und ihr Zauber, Sanddornverlag).

 

Die Frage der Espe an dich lautet: Fühlt sich die getroffene Entscheidung tief in meinem Inneren gut für mich an?

(S. 197, Bäume und ihr Zauber, Sannddorverlag). 

Vielleicht ist die momentante Zeitqualität und die Entwicklungsaufgabe unserer inneren Stimme Gehör zu schenken, damit man nicht einseitig durch äußere Informationen bestimmt wird. Sind Innen und Außen im Gleichgeweicht, erkennen wir uns selbst und jeder kann seine eigenen Entscheidungen treffen und wir, als Einzelner und als Gesellschaft können diese gegenseitig akzeptieren und annehmen.

Wenn du die Kraft und den Zauber der Bäume für dich nutzen möchtest, verbinde dich mit ihnen. Geh in die Natur und suche den Kontakt mit ihnen oder lade sie in Meditationen ein, für dich zu wirken.

 

Nach meiner Sommerpause freue ich mich, meine Praxis für alle Menschen wieder zu öffnen. Einzeltermine sind im Moment nur noch mit Warteliste möglich, aber die Teilnahme an Seminaren und Übungsabenden ist noch jederzeit möglich.

Ein Interview über meine Arbeit, das im Schweizer Fernsehsender Schweiz5 ausgestrahlt wurde, kann nun auch über youtube angesehen werden. Über diesen Link kommst du direkt zu den beiden Videos: "Time for Bo" Interview mit Sandra Merkle

Die große Ausbildung zum/zur Entspannungs- und ResilienztrainerIn läuft auch 2022 weiter, der Einstieg ist jederzeit möglich. Die Termine für 2022 werden demnächst online gestellt.

Am 13.09. September starten wir mit dem Online-Vortrag mit Steffen Öchsle zum Thema "Ernährung nach den Genen"

Am 18./19.09. findet die Ausbildung "Transformation mit Klangschalen" statt

Am 20.09. die Gruppenstunde "Entspannung mit Klangschalen" und am 23.09. "Gruppencycling und Übungsabend 2-Punkt-Methode"

Im Oktober gibt es zahlreiche Fortbildung zur Transformations-Massage, das Seminar "Energetische Wirbelsäulenaufrichtung" und 2 Tage Einführung und Vertiefung in die 2-Punkt-Methode. Alle Termine mit Seminarzeiten, Preisen und näheren Informationen findest du auf meiner Seite www.massage-mondin.de unter "Termine".

Dieses Jahr warten noch weitere Termine auf dich ! (Energie der Weißen Büffelfrau, HeartMath(R), R.E.S.E.T, und ein neues Seminar "Mit Leichtigkeit in den Aufstieg" und natürlich die Ausbildung in die Transformations-Massage)

Die Anmeldung zu den Terminen kann über die Seite statt finden oder einfach per Mail an info@massage-mondin.de 

Ich schließe diesen Newsletter mit den Abschlussworten aus Tania´s Buch:

"Die Natur hat mich gelehrt, dass alles einen Sinn hat und dass der Kosmos perfekt ist. Wie durch Zauber fügt sich das Leben in die große, uns wohlgesonne Ordnung.

Lebst du in einer freundlichen Welt?"

 

Von Herzen

Sandra

 

 

0
Merkzettel Login Registrierung