Dein Wesen - das neue Kartenset ist da! - Weihnachtsseminar

Karten 4

Die neue Zeit!

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich immer noch daran glaube, dass sich diese chaotische Welt neu ordnen kann und wir in eine bessere Zeit steuern. Und wenn ja, wie diese Zeit für mich dann aussehen könnte.

Nein, ich glaube nicht daran. Ich spüre ein tiefes Wissen, dass sich genau das erfüllen kann.  Tatsächlich reicht mein Verstand wohl nicht aus, um mir vorzustellen, wie wunderbar es sein wird. Manchmal streife ich ES mit meinem Gefühl, tauche für kurze Momente ein.

Ich habe ein schönes Zitat von Osho gefunden, dessen Worte genau mit diesen Erfahrungen schwingen:

 "Wenn du einfach du selbst werden kannst, wenn du in deiner inneren Natur erblühen kannst, nur dann wirst du Glückseligkeit finden – einen Frieden, der nicht in Worten auszudrücken ist, und eine Poesie deines Wesens, einen Tanz deines Wesens, denn du wirst im Einklang mit der Existenz sein. Mit dir selbst im Einklang zu sein ist der höchste Frieden."

Das neue Kartenset!

Endlich ist es fertig - das neue Kartenset "2-Punkt mit Herz". Es besteht aus 124 Karten und Intentionen aus allen 2-Punkt-Seminaren, also Kurs 1-3, "Öffnen der 5. Herzkammer"," Rückverbindung mit den Axiatonalen Linien", "Aktivierung der Lichtkörper" und "Erwachen".

In den Karten steckt viel Erfahrung und Wissen und du kannst es für dich persönlich, für dich als Coach und als TM-Anwender nutzen.

Hier der Link zum Shop https://www.massage-mondin.de/shop/home.html

Weihnachts-Special

Am 20.12. findet von 10 Uhr bis 16 Uhr ein Weihnachtsseminar mit dem Titel "Licht und Liebe" statt. Wir werden uns zusammen genau diesen 2 Aspekten zuwenden,  uns bewegen und begegnen, tanzen und meditieren, mit der Motherdrum reisen und mit schönen Tools aus der 2-Punkt-Methode "spielen". 

Ausbildungen

Schon nächste Woche und im Januar startet die Ausbildung  Transformations-Massage in Senden, im Mai sind wir wieder im Allgäu.

Auch unsere große Ausbildung zum/zur  Entspannungs-und ResilienztrainerIn startet wieder im Januar. Das ist eine wirklich sehr besondere und umfassende Ausbildung, die von der Heilpraktikerschule Medica-Vita zertifiziert wird.

Für alle Besucher des montlichen Übungsabends. Im November gibt es ein besonderes Bonbon. Birgit wird im Anschluss noch das Mantra Om mani Padme Hum mit uns gemeinsam singen und uns mit wunderbaren Energien verbinden. So können wir das Feld der Liebe und des Mitgefühls stärken, das gerade so dringend auf der Erde gebraucht wird.

Natürlich sind alle Menschen eingeladen, auch nach dem Übungsabend dazu zu kommen. Bitte mit Voranmeldung.

Ich freue mich auf Dich!

Von Herzen Sandra

Die nächsten Termine
0
Merkzettel Login Registrierung