Alles ist Schwingung, Frequenz und Klang

Klangschalen

Liebe Freunde der Energiearbeit,

immer wieder werde ich gefragt, ob ich glaube, dass Frequenzmedizin unsere Zukunft ist?

Ja, unbedingt, aber auch schon unsere Gegenwart.

Warum können uns Schwingungen und Frequenzen so gut unterstützen?

In der Quantenphysik geht man davon aus, dass ein Atom  - die Grundlage unseres Körpers - zu 0,00000001 % aus Materie besteht und zu 99,99999999 % aus leerem Raum bzw. schwingender Energie und Information. Betrachten wir also eine Krankheit - egal ob auf physischer, emotionaler oder seelischer Ebene, rein körperlich, betrachten wir gerundet nur ca. 0,01 % von uns. Beziehen wir Schwingung, Frequenz und Information ein, betrachten wir uns als Ganzes, als das Energiewesen, das wir Menschen nun mal sind.

Gesundheit bedeutet, dass wir in Harmonie schwingen, in unserer eigenen Ordnung sind. Es bedeutet aber auch, dass wir uns auf die Veränderungen im Außen einstellen können und mit ihnen in harmonische Schwingung kommen. 

Ich liebe die Arbeit mit der 2-Punkt-Technik, der Transformations-Massage, den Klangschalen und dem MF 150, einem Frequenzgerät nach D. Broers, da wir mit diesen und vielen anderen Techniken  den Menschen als Ganzes unterstützen können, da wir eben mit Schwinung und Information arbeiten. Verbinden wir z.B. 2 Punkte, stellen wir dem System Energie zur Verfügung und unterstützen mit unseren Intentionen, unserer Information die Transformation.

Durch Veränderung unserer Schwingung können wir unser Gefühl, unsere innere Einstellung einfach und leicht verändern. Transformation darf leicht sein!

Falls du tiefer in diese Materie eintauchen möchtest, findet am kommenden Wochenende  die Ausbildung "Transformation mit Klangschalen" statt. Es sind noch 3 Plätze frei. 

Mehr Info unter dem Link Ausbildung oder auf meiner Homepage unter "Termine" im März.

Verbinde Intention und Klang zu einer Schwingung, die dein Leben verändern kann!

Seit August letzten Jahres arbeite ich begeistert mit dem MF 150 auf körperlicher und seelischer Ebene. Die 150 mHz stellen uns Energie zur Verfügung, "öffnen" die Zellen und untersützen die "Erinnerung" an die Ur-Information. Diese Arbeit lässt sich hervorragend mit all meinen anderen Techniken kombinieren.

Untersützt werde ich hierbei von einer lieben Kollegin, Sabine Stahl, die die Ausbildung mit mir gemacht hat. Mehr Info dazu findet ihr unter dem Link Befeldung oder auf der Homepage unter Coachings. Auch bei Robert Muntendorf auf der Seite www.150mhz.com gibt es viel Info dazu.

Viele von uns erleben gerade, dass sie mit großen Herausforderungen konfrontiert sind, oder sie fühlen sich müde und erschöpft. Vielleicht ist ein Grund, dass sich die Schwingung der Erde gerade verändert, immer mehr Information auf unsere Erde kommt und wir uns dieser Veränderung stellen müssen. Egal wie wir diesen Prozess nennen wollen - Schwingungserhöhung, Bewusstseinserweiterung oder Dimensionswechsel - und egal, ob ich es manchmal anstrengend finde - ich freue mich darauf diesen Weg mit so vielen anderen zu gehen!

Von Herzen

Sandra

PS: Am 27.04. gibt es noch ein besonderes Seminar. Ein 2-Punkt-Spezial : Aktivierung der Axiationalen Linien. Am 28. dann die zughörige TM (für alle TM-Anwender). Am Samstag kann jeder dabei sein, auch ohne Vorkenntnisse.

 

 

Die nächsten Termine
18:00 - 19:30 Uhr
Visionsreise mit der Motherdrum
Ansprechpartner
Sandra Merkle
Freie Plätze
Veranstaltungspreis
EUR 15,00 inkl. Steuer
Veranstaltungsort
Praxis Sandra Merkle
Senden-Aufheim | Deutschland
Anmelden
0
Merkzettel Login Registrierung