Massage Mondin - Praxis für energetische Anwendungen und Ausbildungen
4.9
27 Bewertungen
Sylvia Penschke
vor einem Monat
Die Anwendung der Massagen ist immer ein Highlight im Alltag und wirkt sehr lange positiv nach, Entspannung und Regeneration pur. Mit der Matrix 2 Punkt Methode habe ich ein Werkzeug mit dem ich mir und meiner Familie und Freunden immer wieder was gutes tun kann und mich im Alltag und dem Trubel drumherum unterstützt. Vielen Dank liebe Sandra für dein DASein und deine wunderbare Art Menschen zu begleiten.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Markus Huber
vor einem Monat
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Frank Schuldes
vor 2 Monaten
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Markus Proß
vor 3 Monaten
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Andrea Gmeiner
vor 4 Monaten
Transformassage Ausbildung war sehr gut und intensiv👍 kann ich sehr empfehlen. Matrix mit Klangschalen ebenso.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft

Verleih Deinen Träumen Flügel

0
Merkzettel Login Registrierung