Mondin

Sandra Merkle

Sandra

Über mich

Guten Tag, mein Name ist Sandra Merkle und ich bin 1969 in Ulm geboren.

Vor ca. 18 Jahren hatte ich meine ersten Begegnungen mit Energiearbeit. Tao-Yoga – immer noch ein wichtiger Wegbegleiter in meinem Leben, war der Grundstein für die vielen wundervollen Erfahrungen, die ich seit damals machen durfte.

Seit über 16 Jahren arbeite ich selbständig in meiner Praxis für energetische Anwendungen und Ausbildungen. Achtsamkeit und Respekt mir und anderen Menschen gegenüber sind wichtige Aspekte meines Lebens und meiner Arbeit. Ich fühle mich reich beschenkt durch meine Arbeit in Einzelcoachings, Massagen und den Seminaren/Ausbildungen.

Basis für mein Tun ist immer die Herzenergie, denn es ist das Herz, das schenkt. Hände geben nur her. Ich freue mich auf Sie!